Samstag, 26. November 2011

... Klappe, die 50ste...

... unglaublich, das ist schon mein 50. Post, ich kann's selbst nicht glauben... aber die Blogger-Statistik wird wohl nicht lügen ;o)

Passend zu diesem runden Post gibt es auch eine nahezu runde Leserschar-Zahl zu verkünden, ein herzliches Willkommen an alle Neuen... ich wollte mit diesem Post einfach nicht warten, bis die Zahl wirklich rund ist ;o)

... ach ja, und dann gibt es noch zwei runde Sachen zu verkünden:

Wie Ihr ja wisst, gehöre ich eher zur runderen Fraktion Frau... sogar zur sehr runden, wenn man's mal genau nimmt ;o) ... umso erfreulicher ist es für mich heute morgen gewesen, auf der Waage den ersten runden Abnahmeerfolg feiern zu können, hurra!
Keine Sorge, dies hier wird jetzt auf gar keinen Fall irgendetwas in der Art von Abnahme-Blog, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja mein hüpfendes Herz vorstellen :o)
... und wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über... hihihi...

Da sich dieser Erfolg natürlich schon im Laufe der Woche abzeichnete, habe ich mir bereits am Donnerstag bei meiner lieben Freundin Bettina ein neues "Körperzubehör" gekauft, kleine Belohnungen müssen ja schließlich sein:


...natürlich rund mit dots, passend zum Post ;o)


Die zweite runde Sache, die ich hier heute verkünde, ist der wachsende Bauch meiner Schwägerin (in internen Kreisen auch "Plauzilla" genannt). Ja, ich werde Tante... das hört sich vielleicht komisch an: TANTE Regina... na, gespannt bin ich trotzdem, wie das alles so wird!
Auch wenn es im Moment dem Baby deutlich besser geht als der Mama... sogar sehr, sehr deutlich besser, fand ich den heutigen Tag angebracht, um diese Nachricht hier zu schreiben!

Liebe Katja, wir denken ganz viel an Dich und drücken Dir soooo fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht, so fest, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Echt!

So, nachdem ich mir jetzt schon wieder so ein halbes Tränchen verdrückt habe (sehr gefühls-duselig hier), hat mein Sohnemann festgestellt, dass ich gerade irgendwie aussehe wie Einstein und hat mich prompt mal fotografiert:


...man achte nicht so auf das Hintergrundchaos... danke!

So, die Einstein-Gina hat jetzt gleich Chorprobe, morgen ist Konzert, also werde ich die Haarpracht mal ein bisschen in Form bringen ;o)

P.S.: Hier noch ein kleiner Nachtrag am Abend... die runde Leserzahl ist erreicht, damit ist dieser Post eine durch und durch runde Sache :o)

Kommentare:

  1. Hallo "Einstein-Gina",

    ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen, denn so ganz unrecht hat dein Sohnemann ja nicht *grins*. Die Frisur steht dir aber sehr gut...
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zur "Tante". Ist am Anfang wirklich ungewohnt :o) Ich bin auch schon Tante (von meinem Neffen die "Tante Nici") ;) Zum anderen Glückwunsch zur "Abnahme"...das ist doch von uns Frauen immer ein leidiges Thema. Hast du dir das überhaupt in dieser Vorweihnachtszeit gut überlegt? Es gibt sooooo.... viel feine Sachen zum Essen, es ist bald Nikolaus, das gute Weihnachtsessen kommt auf den Tisch.... Da ist Abnehmen wirklich schwer... Wobei ich finde, daß du gar NICHT abnehmen musst....dann bist ja nimmer die "Goldlockeneinsteingina" ;o)))) Einen Mensch macht nicht das Gewicht sympathisch sondern sein Lachen....
    Die Belohnung ist sehr schön. Solch "runden Sachen" gefallen mir auch immer super!

    In diesem Sinne hab ein schönes Konzert, viel Spaß, einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von Nicole....puh, meine Finger sind jetzt wund vom schreiben *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Einstein.
    Bei mir spinnt Blogger immer noch. Eigentlich war ich schon als Leser bei dir eingetragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Gina!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser rundherum runden Woche!
    Ich fand´s klasse, dass Du am Donnerstag vorbeigeschaut hast. An der Kette gefällt mir der graue Donut übrigens auch sehr gut.
    Wenn Du nun noch was für den Ring brauchen solltest (der passt ja sicher bald wieder...
    Einen ganz dicken Drücker und bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. super süßer Blog :)
    bin soooofort Leser geworden! :*
    schau doch mal bei mir vorbei <3
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer Blog (:
    Bin direkt Leser geworden ! :*
    schau doch auch mal vorbei <3
    lg ♥ - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!