Dienstag, 13. Dezember 2011

...betucht am Dienstag #6...

Frau Papagenas Tuchreihe geht in die sechste Runde, aber heute ist sie ein bisschen in Gedanken darüber, warum nur so wenige bei ihrer Aktion mitmachen... also Mädels, macht ihr eine Freude ;o)

***


Heute mal ein Bild aus etwas pfundigeren Tagen... aber das Tuch ist trotzdem sooo schön... klar, sind ja auch Punkte ;o)

Wer heute aufmerksam liest, wird im Laufe des Tages noch ein ganz ähnliches Tuch hier entdecken ;o)

... und?!? Welches Tuch tragt Ihr heute?


Kommentare:

  1. Hallo Gina, da mußte ich aber gerade grinsen, als ich Dein breites Grinselächeln an der Seite meines Blogs aufleuchten sah. So gut gelaunt!
    Ich kann bei der Aktion gar nicht mitmachen, denn ich besitze nicht mal einen Winterschal. Ich mag das überhaupt nicht! Ich bin halt nicht gutbetucht :o)
    ♥-liche Grüße für Dich sendet die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gina, Du hast ja wirklich kräftig abgenommen - was man gut erkennen kann, wenn man das Bild mit den anderen vergleicht!
    Gratuliere!!!

    Und danke fürs wieder mit dabeisein!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!