Dienstag, 20. Dezember 2011

...betucht am dienstag #7...

So, das letzte Mal "betucht am dienstag" in diesem Jahr... na... und da hab ich mir natürlich wieder was Schönes ausgedacht... will meine Frau Papagena ja nicht enttäuschen ;o)

Heute mein Weihnachts-Sternen-Tuch, kürzlich erstanden... so im Vorbeigehen... Einkäufe dieser Art sind eh immer die besten ;o)

... und plötzlich ist wieder orange im Spiel... naja, eher terracotta... aber seht selbst:





















... und damit es nicht immer das gleiche ist... heute mal ohne Brille und mit Tuch in den Haaren ♥

So, die Werkstatt ruft wieder!


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    Frohe Weihnachten und eine schöne wundersame Zeit wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gerührt, wieviel Mühe Du Dir wieder gemacht hast!!!
    Tolle Bilder!

    Vielen lieben Dank auch heute wieder!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, das steht Dir aber gut, wenn Du das Tuch so in die Haare gedreht trägst! Das wäre richtig chic für eine Feierlichkeit.

    Ich habe gestern Haselnüsse, nein, nicht für Aschenputtel, sondern für die Brownies besorgt. Die werden wir am 1. schulfreien Tag zaubern! Laß Dich lieb grüßen von der Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!