Dienstag, 24. Januar 2012

... betucht am dienstag...

... puh, so spät schon... unglaublich...

Leider hat es mit der Tageslicht-Tauglichkeit bei mir heute nicht geklappt, stecke immernoch im Renovierungsdress, deshalb heute ausnahmsweise mal ein "Betucht"-Bild aus der Retorte...

... und damit es wenigstens Spaß macht, habe ich eins aus dem Sommer rausgesucht, aus unserem Urlaub 2009 an der Ostsee... ja, da wär ich jetzt gern wieder ♥


Mmhhh, ein bisschen unscharf das Ganze, naja, ist halt eine Ausschnittvergrößerung, Hannahs Haare am unteren Bildrand lassen es vermuten ;o)

So, mein Kurzintermezzo vor dem Computer ist jetzt auch schon wieder vorbei, wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend ♥





Kommentare:

  1. Boah Gina, WIEDER so ein Bild, worauf man deutlich sehen kann, dass Du die letzte Zeit wahnsinns-toll abgenommen hast!

    Meinen allergrößsten Respekt hierfür!

    Und natürlich wie jeden Dienstag vielen, vielen Dank fürs Mitmachen - was wäre ein betuchter Tag ohne GINA?!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eben... "betuchter Dienstag" sausen zu lassen, kann ich mir gar nicht vorstellen!!!

      Übrigens, auf dem Foto wiege ich erstaunlicherweise ungefähr genauso viel wie jetzt... aber es verteilt sich zur Zeit scheinbar besser, keine Ahnung...

      ... und denk dran, Gewicht ist nicht alles, aber das hast Du ja auch gestern schon geschrieben... sei nicht ganz so hart mit Dir, das kann ich gar nicht gut haben...

      Ich drück Dich, Gina :o)

      Löschen
  2. Ich schließe mich Papagena an. Und ich kann dir nur zustimmen: Bei uns an der Ostsee ist es einfach nur schööööön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gina, jetzt bin ich aber echt erschrocken. Soooo lange Haare - dabei warst Du doch erst grad beim Frisör. Gut habe ich den Text noch gelesen - aha, Bild aus der Retorte... ufffz...

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  4. Sommer, Sonne, gute Laune - ach ja, und gut betucht! ;0)))
    Tolles Bild ... ich glaube, ich will jetzt doch keinen Schnee mehr. Lieber Sommer, Sonne ... und natürlich auch so gute Laune! :0)

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. habe mir dein betucht am Dienstag angesehen.
    Bin auch seid letzter Woche dabei.
    Interessant zu sehen , was für Tücher andere so haben.
    Deins gefällt mir, weil ich blau total gerne mag.
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!