Dienstag, 31. Januar 2012

... betucht am dienstag...

Uiuiui... schon wieder so spät geworden... aber jetzt endlich auch mein Beitrag für Frau Papagena in dieser Woche! Das kommt davon, wenn man sich den ganzen Tag in Kleinigkeiten verliert und am Abend denkt, man hat nix geschafft gekriegt... heute ist so ein Tag!

Naja, morgen wird es wieder besser :o)


... heute mal ein besonders dickes Tuch, schließlich ist es sowas von kalt da draußen *brrr*...
So schön gebunden wie Frau Papagena habe ich es zwar nicht, aber Hauptsache WARM, wenn schon fast keine Haare mehr da sind, die mich warm halten ;o)
Wer sonst heute noch was zum Reinkuscheln braucht, seht Ihr hier *klick*!

So, kaum bin ich da, muss ich auch schon wieder los... will wenigstens noch ein bisschen was erledigt bekommen ♥

Dicken Drücker an Euch und weg bin ich!