Mittwoch, 18. Januar 2012

...frozen impressions...



... heute Morgen war es soweit, es hat mich nichts mehr gehalten und ich bin mit Kamera bewaffnet in den Garten getigert... egal, dass es kalt war... egal, dass ich eigentlich keine Zeit hatte...

Konnte dem Naturschauspiel nicht widerstehen, so ein vereister Spontanvegetationsgarten (um es mal nicht Unkraut zu nennen ;o) bietet doch einige schöne Motive, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:














































...es ist zwar eine raue Schönheit, aber mir gefällt's!

...ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag...





1 Kommentar:

  1. Hi Gina,

    ahhh, einen schönen neuen Header hast du. Der gefällt mir ;)
    ...und die Fotos aus`m Garten auch. Der Frost macht`s halt bzw. du und deine Camera *grins*.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!