Freitag, 20. Januar 2012

... unterwegs ohne Strom...

Heute Morgen war hier Stromausfall... gut... er war im Vorfeld angekündigt, aber davon wird es auch nicht heller oder wärmer...

...was macht frau da also? Richtig... woanders hinfahren... wo es warm ist... wo es hell ist... wo es schön ist ♥

Meine erste Station war Mamas Küche... da gab's Kaffee, klar, da gab's ja auch Strom ;o)

... und da gab's Vitamine:



... und wie ich so dasaß und mir Mamas Küche anguckte, da dachte ich:



Danach ging es weiter zum Schweden... 


Diese kleinen Herzkakteen wollten unbedingt von mir fotografiert werden ;o)

Der Hagelschauer auf dem Rückweg hatte sich echt gewaschen, ging aber zum Glück recht bald in Regen über...



... und die schwedische Beute konnte ich dann sogar schon wieder bei Sonnenschein ins Haus tragen:


... natürlich habe ich noch viel mehr gekauft, klar, ne ?!?

... und weil ich mir ja heute wahrlich noch nicht genug Gutes getan hatte *hehe*, gab es auch noch mein Lieblingsteilchen vom Lieblingsbäcker:



...und dann habe ich auch gleich angefangen, die Neuigkeiten ihrer Bestimmung zuzuführen:


... und jetzt ist der Strom wieder da und es ist hell und es ist warm und heute Abend werde ich mich mit den Kids gemütlich auf dem Sofa lümmeln (der Göttergatte hat Stammtisch ♥) und mich freuen, dass der Fernseher wieder funktioniert...

... also, eins habe ich heute gelernt... wenn ich regelmäßig keinen Strom hätte, dann wäre das aber ein verdammt teurer Spaß ;o)

Wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!












Kommentare:

  1. Hi mein Ginalein,

    dein Post gefällt mir heute ausgesprochen gut. Deine Collagen wirken so farbenfroh ;) Gefällt mir subbaguad *lach*
    Soso...wie ich sehe, wartest du auf George Clooney! ...wer nicht, höhö. Du bist mir ja eine! Fährst hier sieben Nespresso auf.....tststs.

    Wünsch dir ein schönes Weekend.
    Liebste Grüße von der Nici ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai Nici-Baby ;o)

      ... ich denke, George Clooney wird es heute Abend wohl nicht werden, denn das Töchterchen schaut ja mit, für die ist Ocean's 13 noch nix... Sohnemann will bestimmt eh Fußball gucken, aber zum Glück gibt es in diesem Haushalt ja für solche Fälle den Zweitfernseher ;o)

      Merci für die Foto-Komplimente, ich gebe ja zu, das erste Bild ist etwas bearbeitet, sah so langweilig aus vorher... aber die anderen sind im Original, da ist einfach nur der Polaroid-Rahmen drumgesetzt.

      ... soll ich Dir was sagen... es waren eigentlich sogar 10 Nespresso, hatte vor kurzem eine Bestellung gemacht, und da lohnt sich ja nur die Großabnahme ;o) ... aber auf dem Bild sind natürlich nur 7 zu sehen... es waren heute auch schon nur noch 8,5 Stangen da, den Rest haben wir schon "versoffen" ;oD

      Wünsche Dir auch ein tolle WE,
      many greetings from the "today-english-speaking" Gina :o)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gina,

    da ist man mal flott, bei dem sch... Wetter, was einkaufen und schwuppdiwupp haben alle mal eben einen Post gemacht oder sagt man geschrieben? Quatsch: Veröffentlicht!

    Wie Nicole schon schreibt, es ist richtig interessant, wenn man erfährt, was die anderen so getrieben haben. Ich habe mal in Heerlen bei IKEA photographiert und wurde angemeckert. Das darf man nicht!!!!
    Und was sehe ich, diese (eigentlich?) Übertöpfe, die ich hier in den Blogs schon diverse Male bewundert habe und die aussehen, als seien sie aus Tortenspitze sind von dort? Die sind total schööööön!
    Irgendwie bin ich da total selten.

    Eine weiße Küche hat was, aber ich habe auch keine und mag sie schon noch, denn sie paßt wunderbar ins alte Haus. Ich glaube sogar, hier sähe es doof aus, wenn die Küche weiß wäre. Die Küche ist unser liebster Raum. Ich sitze total gerne in irgendwelchen Küchen rum und wenn es unsere ist ;o)

    Ja, Dein Post ist echt interessant. Man erfährt eigentlich viel mehr übereinander, als durch die gestylten Photos sonst. 12 von 12 ist auch deshalb eine feine Sache. Nun aber genug. Ich sende Dir liebe Grüße durch den regnerischen Abend. Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für das tolle Schlüsselband! Ist schon im Einsatz!
    Werde es demnächst in meinem Blog präsentieren!
    DANKE DANKE DANKE
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela, schön, dass Dir Dein Gewinn gefällt ♥

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Gina :o)

      Löschen
  5. Boah, Schnappatmung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Deine Fotos sind alle Klasse. Die Kakteen vom Schweden faszinieren mich am meisten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Merci ♥

    Hatte am Freitag scheinbar den "Fotographenblick" ;o)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog
    Seeehr sympathische Frau
    Werde häufiger bei dir reinschauen
    Ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!