Freitag, 6. Januar 2012

...Verlosung... Give-Away...Verlosung...Give-Away...


...so, jetzt habe ich lang genug pausiert... heute ist schon der letzte Ferientag, Zeit, das normale Leben wieder beginnen zu lassen ;o)

Und wie ich Euch ja versprochen habe, wollte ich mir für meinen 100. Post etwas Besonderes überlegen... war aber am Neujahrsabend einfach zu müde dafür *g*... deshalb also erst heute, im 101. Post,  das "BESONDERE"!
Die Goldlockengina traut sich an ihre erste Verlosung heran...
Ich habe als Dankeschön für alle meine lauten und stillen Leser, für die vielen kreativen Ideen in Euren Blogs, den Spaß, den Ihr bei mir am Fotografieren geweckt habt und Eure liebe Art, drei Preise für Euch gewerkelt, vielleicht gefallen sie Euch ja!



Der 1. Preis ist ein Paar Ohrstecker aus 935/000 Silber... auch wenn das Licht gestern beim Fotografieren alles andere als vorteilhaft war, hoffe ich, man kann das Zacken-Design erkennen...

Der 2. Preis ist ein Anhänger aus Aludraht, den Ihr an einem Kautschukband, einem Halsreif, etc.  tragen könnt...

Der 3. Preis ist ein Schlüsselanhänger aus Merino-Filz mit aufgenähtem "Glückspilz"-Webband und einem Merino-Herzen...

Jeder, mit oder ohne Blog, Leser oder Anonym (bitte wegen der Zuordnung Euren Vornamen angeben) kann mitmachen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu diesem Post bis zum 15. Januar 2012 und Ihr landet im Lostopf!
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr die Verlosung auch gerne in Eurem Blog verlinken, dazu dürft Ihr das Bild natürlich mitnehmen!

So... und jetzt gehe ich Eure Preise mal wieder gut festhalten, bevor "Andrea" sie noch wegpustet! Hoffe, bei Euch ist nichts und niemand durch den Sturm zu Schaden gekommen. Bei uns ist zum Glück nichts passiert... aber ich bin schon froh, dass Davids Fußball-Training abgesagt wurde... ganz ehrlich!
Und wenn mein Göttergatte gleich von der Arbeit nach Hause komme, dann freue ich mich heute noch ein bisschen mehr als sonst ♥



Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    ohh..was für wundervolle Dinge, da springe ich doch gleich mal mit Anlauf in den Lostopf!

    Ich wünsche Dir einen sturmfreien Abend,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gina,
    ich hüpfe mal direkt hinterher. So feine Sachen!

    Hier war eigentlich wieder alles sturmfrei, aber gerade im Moment hat es wieder angefangen...!

    Liebste Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    deine Kunstwerke habe ich ja schon öfters bewundert. Da mache ich doch gerne mit. Und selbstverständlich verlinke ich deine Verlosung bei mir in der Sidebar ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina

    So schöne Preise - da mach ich gerne auch mit. Und natürlich herzliche Gratulation zum 101 Post.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooohooooo liebe Gina :)

    oh ist das aber subbieeeee. Da mache ich selbstverfreilich mit und hüpfe....hoppeldiehüpf...schnell mal ins Lostöpferl *grins*. Das sind ja so, so, sooooooooooo tolle Sachen! Echt hübsch!
    Dein Bild nehm ich natürlich sehr gerne mit!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaaannz liebe Grüße sende ich dir...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,

    heute habe ich deinen Blog entdeckt und gratuliere dir zu so vielen Lesern. Von nichts kommt nichts, dein Blog gefällt mir. Was für eine schöne Idee das Jahr mit einer Verlosung zu starten. Du machst uns allen damit eine große Freude!!!

    Liebe Grüße


    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gerne deine Leserin und an Verlosungen kann ich sowieso nicht vorbei...Hast du den Schmuck selbstgemacht????
    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte natürlich auch gewinnen Regina ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bei so schönen Gewinnen möchte ich auch mein Glückversuchen.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh, soooooooo schöööööööne Sächelchen!!! *große Augen mach*

    Darf ich da als Neuling noch mit in den Lostopf hüpfen? *liebguck*

    Was würde ich mich freuen, wenn ich eines Deiner tollen Schmuckstücke ausführen dürfte!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. WOW, zum 100. Post herzlichen Glückwunsch!
    Lese deine Texte immer wieder gerne.
    Bitte weiter so! :)

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Lena R.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    habe heute deinen Blog entdeckt und lange gelesen. Sehr schön! Es macht viel Spaß deine Post zu lesen!
    Und sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. PLUMPS....ich falle auch ins TÖPFCHEN!!!
    Liebe Grüße
    UTA (nix anonym...)

    AntwortenLöschen
  14. Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig Deinen Blog entdeckt, um mein Glück zu versuchen!
    Verlinken...das muß ich jetzt echt mal lernen....aber ich nehme Dich in meine Blog-Liste auf! Da weiß ich, wie das geht;-))
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Kurz vor Schluss versuch ich mein Glück und hüpf auch noch in den Lostopf. Bei dem tollen Giveaway kann ich nicht widerstehen.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe auch gerne noch rein!
    Zwar bin ich nicht so der Schmuck-Fan, aber der 3. Preis wäre schon was feines :-)
    liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    na, das ist ja ne Überraschung. Ein Gewinnspiel.

    Da würde ich doch auch gerne gewinnen

    Viele Grüße

    Markus Fröhlich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!