Donnerstag, 16. Februar 2012

...beauty is where you find it # 06/12

Donnerstag... Pimpinella-Tag!

Das heutige Thema lautet:

BOLD BACKGROUNDS

Es sind Fotos gefragt, bei denen man gar nicht so genau sagen kann, was wichtiger ist... das Objekt oder der Hintergrund...

Naja, hab ich mir gedacht, da sind wohl ein paar monumentale Aufnahmen gefragt, die kann man bei der aktuellen Wetterlage ja eher vergessen... wie soll bei dem Nieselregen und "Grau-in-Grau" irgendein Hintergrund so richtig "fett" wirken ???

Also ein bisschen das Archiv bemüht... und siehe da, im Ordner vom Ostsee-Urlaub gab es ein paar schöne... und doch so gar nicht monumentale ;o)... Aufnahmen, die zum heutigen Thema sehr gut passen, wie ich finde... denn plötzlich geht es wirklich gar nicht mehr um das eigentliche Objekt, das Auge guckt ganz woanders hin...



... gut, es wäre echt "bold" gewesen, wenn jetzt auch noch eine Möwe am Himmel geflogen wäre oder das Abendrot noch mehr vom Himmel rot-orange gefärbt hätte, aber ich finde es so toll, dass die beiden Kids, die da mit den Füßen Muster in den nassen Sand malen, tatsächlich unsere sind und nicht anderleuts... das macht das Foto für mich auch im Vordergrund schön ♥

Hier könnt Ihr sehen, welche fetten Hintergründe es heute sonst noch so zu bestaunen gibt... viel Spaß!



Kommentare:

  1. Wunderbar......könnte ich ewig anschauen.......und vom Urlaub träumen.......FERNWEH!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das bild sehr gelungen! ane für´s zeigen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sonnenuntergang. Hast du sehr schön eingefangen! Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Träum, das ist wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *soifz* .....wunderschöner Ausblick!
    ....und wenn man noch dazu eine persönliche daran Erinnerung hat,
    ist es nochmal so schön!
    viele liebe grüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  6. Gina, das ist ein wundervolles Bild!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Foto, liebe Gina.........hab ein schönes WE und fühl dich gaanz lieb gegrüßt, die Anna!
    PS Wir schauen jetzt BVB, dabei schreib ich immer meine Kommentare:)))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!