Dienstag, 21. Februar 2012

... betucht am Dienstag...

Da ist es gerade mal ein bisschen wärmer und schon tanzen vor meinem Fenster die Mücken...tja, sie können den Frühling eben nicht mehr erwarten ;o)

ICH AUCH NICHT!!! Ich will jetzt Frühling!!! Keine Lust mehr auf kahle Bäume und unseren "abgestorbenen" Garten, ich will GRÜN!!! Und WARM!!! Und DRAUSSEN FRÜHSTÜCKEN!!!
 ... gut, das mit dem Frühstück im Garten wird wohl noch was dauern, das ist meistens selbst im Frühjahr noch zu schattig... aber trotzdem... ich kann es ja schon mal wollen, oder ?!?

... und weil ich heute so ein klitzekleines bisschen revoluzzermäßig drauf bin und heute ja auch noch so ein bisschen Karneval ist, fällt mein Beitrag zu Frau Papagenas "Betucht am Dienstag" ein wenig crazy aus... habe mich aber gut amüsiert :o)))


Wie sieht's aus? Macht doch auch mit! Wer heute mit dabei ist, könnt Ihr HIER nachlesen! Viel Spaß!




P.S.: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post, Hannah geht es etwas besser, ich will hoffen, dass sie "über'n Berg" ist ♥

Kommentare:

  1. Ich bin wieder völlig begeistert!!!

    Und überhaupt: was hast DU denn für hammermäßig blaue Augen?!!! Oder hast Du noch etwas mit Filter nachgeholfen?

    Super-toller Beitrag jedenfalls - ich freue mich immer schon richtig auf Deine lustigen Bilder!

    Liebe Grüße von einer, die sich auch schon ganz doll den Frühling wünscht!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wäre das schön, wenn die Augen sooo blau wären... aber das ist der "Verstärken"-Effekt von picnik. Naja, ein gewisser Blau-Anteil muss ja da sein, aber halt leider nicht in der Fülle ;o)

      Heute war es fast schon so ein bisschen Frühling bei uns, ich habe es sehr genossen und mir direkt mal ein Paar Leinenturnschuhe gekauft... also Frühling, Du kannst kommen :o)

      Liebe Grüße von Gina ♥

      Löschen
  2. Liebe Gina,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Du versprühst richtig gute Laune und deswegen hast Du jetzt eine Leserin mehr.

    Grüß´ David und ich drücke Dir die Daumen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lich willkommen, Amalie! Neue Leser sind immer toll, dann weiß man, wofür man es macht ;o)

      ... und ich habe bei Dir auch mal dafür gesorgt, dass die 250 Leser schnell voll werden *hihi*

      Wünsche Dir einen sonnigen Tag, Gina :o)

      Löschen
  3. Wow, so viel gute Laune!! Klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto's,

    tolles Tuch

    mit Grüßen

    M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!