Freitag, 3. Februar 2012

... gedanken zum 03.02. ...

Heute ist mal wieder dieser merkwürdige Tag, der Tag mit dem Datum, mit dem wir in der family so unterschiedliche Dinge verbinden...

Zum einen ist heute vor 16 Jahren mein Schwiegervater völlig plötzlich und unvorhersehbar am Herzinfarkt gestorben... mit gerade mal 58 Jahren...

... zum anderen ist aber auch heute vor 10 Jahren unsere Süße getauft worden!

Zwei ganz unterschiedliche Erlebnisse, die wir mit diesem Datum verbinden... komisches Gefühl!

Ich entscheide mich heute dafür, das zweite Erlebnis in meiner Gefühlswelt siegen zu lassen, der geniale Sonnenschein draußen hilft mir dabei... und passend dazu habe ich Euch einfach mal ein paar Fotos rausgesucht:


Die Süße direkt nach der Taufe auf dem Kirchvorplatz... scheinbar war so tolles Wetter wie heute, allerdings nicht so kalt!




... und hier nochmal nach der Möhrenmahlzeit... man sieht's ;o)))




... dieses tolle Bild haben wir damals geschenkt bekommen, es hängt immer noch schön gerahmt im Wohnzimmer und erinnert uns an einen wunderbaren Tag mit einem merkwürdigen Datum...







Kommentare:

  1. Ja, es gibt so Tage, wo man zwischen Glück und Trauer sitzt…gut sich zu erinnern, finde ich immer…
    Wir hatten hier nie eine Taufe, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz besondere Tag ist für euch!
    Schönes Wochenende,
    Groetjes,

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina!
    Freu mich über deine Besuche bei mir.......deine posts sind immer sehr abwechslungsreich....ich schau sooo gerne bei dir rein!
    Du strahlst auf deinen Bildern ....wie soll ich sagen...mmmmhh...so eine LIEBE aus.....!

    Ich finde deinen Schmuck auch so schön.....diese Ringe.....wo verkaufst du sie denn????

    Schlafzimmer renovieren?????
    Unser nächstes Projekt:)))
    Dann pinseln wir zusammen:)))
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich jetzt aber gerne gelesen ♥

      Dummdidumm, ich fühl mich gerade gut... so schöne Komplimente :o)

      Meine Ringe verkaufe ich für gewöhnlich auf Märkten, aber ich versende auch, klar. Also, bei Interesse, einfach melden ;o)

      Witzig, dass Ihr auch das Schlafzimmer als nächstes angehen wollt.
      Wenn man hier regelmäßig durch die Blogs stöbert, bekommt man aber auch soviele Ideen, dass man direkt alles renovieren möchte, jetzt müsste ich nur noch eben im Lotto gewinnen, und schon könnte es losgehen *hihi*


      Liebe Grüße ♥ von Gina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!