Montag, 6. Februar 2012

... was aus der Werkstatt...

Es ist immer das Gleiche... montags sieht es hier nach dem gemeinsamen Familienwochenende meistens ziemlich wüst aus, ich rödel hier, ich räume da, damit das Allgemeinbild wenigstens einem oberflächlichen Blick positiv  standhalten kann ;o) ... aber sonst passiert nicht viel!

Worüber also schreiben?!? Gibt ja nicht sooo viel Neues, den Inhalt meiner Spülmaschine kennt Ihr schon von hier, und wie man aufräumt, wisst Ihr auch alle selbst, da braucht Ihr keine DIY-Anleitung ;o)

Also habe ich einfach mal ein paar Schmuckbilder aus meiner Werkstatt für Euch zusammengestellt, viel Spaß beim Gucken ♥
















... und ich geh jetzt mal weiter aufräumen und danach noch ein paar Einrichtungsideen für's neue Schlafzimmer sammeln :o)

Bis morgen,


Kommentare:

  1. Schöne Sachen!!! Was ist das auf dem 2. Foto in der 3. Reihe??

    Ich freue mich, dass ich Dich zum lachen gebracht habe :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das mit dem Türkis?
      Das ist auch ein Ring, die U-Schiene ist unten am Finger und obendrauf sieht man die "Stange" mit der Türkisfassung... man, das ist ja vielleicht 'ne Beschreibung ;o)))

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  2. Ahhhhh, endlich mal solche Bilder! ;o) Die Sachen sind klasse. Bist ja richtig kreativ *gruns*! Und wie ich sehe, hat sich dein Blogaussehen auch etwas geändert. Gefällt mir. Hier darf man sich ja auch austoben, gell!

    Wünsch dir einen schönen Tag und gaaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicha, ich strotze nur so vor Kreativität *grins*... deshalb musste das Blogoutfit ja auch neu ;o) Schön, dass es Dir gefällt ♥ Erst hatte ich ja die Schrift vom Posttitel für den Seitentext gewählt, aber das gab Gemopper von einigen Leuten, also hab ich's jetzt so gemacht... soll ja schließlich Spaß machen beim Lesen und kein Hyroglyphenraten (was für ein Wort ;o) sein.

      LG, Gina :o)

      Löschen
  3. Ich hab den falschen Beruf. Dein Schmuck ist sooooo schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch sehr fleißig in Deiner Werkstatt!

    Leider bin ich selbst eher der nostalgische Schmuck-Typ... eher verspielt und ein wenig märchenhaft...

    Diese Schmuckstücke würden allerdings meinem Liebsten super gefallen, der hätte es sehr gerne, wenn ich ab und zu etwas "gradliniges, seriöses, modernes" tragen würde!

    Er schmipft manchmal, dass ich doch unmöglich mit beinnahe 40 Jahren wie ein Hippie herumrennen kann!
    ICH finde, ich kann wohl!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... klar kannst Du, schließlich sind wir doch alle ein bisschen "Bluna"... äähhh, "Hippie"... trag das, womit Du Dich wohl fühlst, basta ♥

      Gina :o)

      Löschen
  5. Wow, bin total hin und weg.. bin ja zum ersten mal hier. Die Ringe sind ja einzigartig..
    Ich hab auch gerade das Schlafzimmer neu gemacht... hoffe du findest ein paar tolle ideen..
    lg hilke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die sind einfach genial. Solche einzigartige Schmuckstücke kann man immer seltener sehen. Komplimente, Ritta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist schön, dass Dir der Schmuck so gut gefällt, erfreut das Künstlerherz :o)))

      Liebe Grüße von Gina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!