Donnerstag, 8. März 2012

beauty is where you find it # 09/12...

FRÜHLINGSSCHNIPSEL [snippets of spring]... 

... ein schönes Thema, das sich Frau Pimpi für heute ausgedacht hat, macht es doch noch mehr Lust auf den immer näher kommenden FRÜHLING... manchmal kann man ihn ja fast schon riechen (wenn die Nase nicht gerade noch in einem Winterschal steckt ;o)

Vorgestern gab es ein paar herrliche sonnenlichte Stunden und da bin ich im (noch immer recht winterlich anmutenden) Garten unterwegs gewesen, um die Frühlingsboten zu entdecken, die heute gefragt sind... gut, dass ich mich nicht gestern, bei gefühlten 0°C und Prasselregen auf die Suche gemacht habe *g*

Gefunden habe ich all das, was ich schon im neuen Header "verarbeitet" habe, besonders gut hat mir dabei jedoch dieses Motiv gefallen:


... ein frecher, kleiner Schnipsel vom Frühling, der sich seinen Weg durch die Steine unserer "Hausumrandung" sucht...

Ja, der Frühling sucht sich seinen Weg, den in unsere Herzen hat er ja längst gefunden... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann kann die Natur so richtig loslegen ♥

Welche Frühlingsschnipsel es in dieser Woche sonst noch so zu entdecken gab, seht Ihr hier: *klick*



Kommentare:

  1. Ohja, die Natur findet immer ihren Weg, uns glücklich zu machen!!! Und der Frühling kommt mit großen Schritten.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingsschnipsel hat nun aber einen viiiiiel tolleren Auftritt als oben im Header, da hatte ich eigentlich immer nur einen Blick auf diesen Herzstein. Der ist toll. Aber ja, jetzt habe ich das Frühlingsschnipselbild auch oben bemerkt ;o)
    Es ist ganz toll!

    Liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    oh, ja, Du hast Recht. Das bringt so viel Freude, die Augen auf den Frühling zu richten. Du hast ein tolles Bild ausgesucht.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv! Ein wunderschöner Frühlingsbote inmitten von Gestein. Ich liebe Krokusse!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Frühlingsschnipsel!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Oja,…schönes Foto zum Frühlingssschnipsel! Ich hätte gerne auch schon etwas blühendes präsentiert, aber hier
    schläft die Blumenwelt noch leise ;)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gina,
    super schönes Bloglift, ganz grosse klasse und natürlich tolle Bilder! Yes i´m back and very happy :))).


    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!