Donnerstag, 22. März 2012

... beauty is where you find it # 11/12

Jaja, Ihr wisst es schon, es ist wieder Donnerstag und die Goldlockengina macht bei Frau Pimpis Foto-Aktion mit, heutiges Thema, passend zur Frühlingslaune:

SPASS WIE BOLLE!!!

Schönes Thema, Spaß wie Bolle hab ich oft, das letzte Mal gestern, als meine neuen Buchstaben-Metall-Stempel geliefert wurden... wollte sie immer schon haben und jetzt habe ich sie mir einfach gekauft... endlich!!!
Und da man ja nicht kleckern, sondern klotzen soll, habe ich neben dem Alphabet auch noch direkt die Zahlen mit dazu bestellt... ein Abwasch!

Tja, aber wie bringe ich das jetzt in ein Foto? Die Stempel fotografieren, mich grinsend daneben? WOW... nee, echt nicht...

Also musste ich leider heute Morgen schon den armen Nachbarn quälen, indem ich in der Werkstatt rumgewuselt habe... und DAS ist dabei rausgekommen... ich weiß, ich muss noch üben, perfekt ist es noch lange nicht, aber HANDMADE und mit viel SPASS WIE BOLLE!!!


... und wobei und weswegen und womit und warum und wodurch und wieso und wie und wo habt Ihr Spaß wie Bolle? Und wer ist eigentlich Bolle? Ich guck gleich mal nach *klick*!




Kommentare:

  1. Schön. Kennste nicht das Lied:" Bolle reiste jüngst zu Pfingsten..."?Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... na klar, ich als alte "Mundorgel-Expertin" und "Beim-Lagerfeuer-Gitarren-Klampferin" ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht nur super Fotos, sonder auch gleich noch ein Schmuckstück zum Thema machen, das ist mal Einsatz :)
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch schönes Werkstück…das werden deine Nachbarn doch sicher verstehen…,dass das fertig werden musste ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Schmuckstück! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Das würd ich anziehen in der HOffnung, dass es bald mal wieder stimmt...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was ist los? So schlimm gerade? Wenn Du magst, kannst Du mir ja mailen, Adresse steht im Profil...

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  7. wow schöne idee und ich mag es gerade wenn die buchstaben nicht wie maschinell aussehen. zahlen will ich auch irgendwann nochmal kaufen zu cool. alles liebe martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!