Dienstag, 6. März 2012

betucht am Dienstag...

Heute zeige ich Euch bei "betucht am Dienstag" ein neues Tuch (genau, wie Frau Papagena :o)

... allerdings ist die graue Spitzen- Errungenschaft ziemlich schmal, sodass es mir am Hals nicht "voll" genug ist... also schnell zur Unterfütterung in anderer Farbe gegriffen, und schon haut es hin:


... und für alle, denen es vielleicht aufgefallen ist:

Es ist reiner Zufall, dass ich mittlerweile den dritten Dienstag hintereinander dasselbe Hemd anhabe, zwischendurch trage ich auch MANCHMAL etwas anderes... zum Beispiel nachts *ggg*

Vielleicht sollte ich mal ausschließlich Bilder von den Tüchern machen, damit Ihr nicht merkt, dass meine Garderobe doch NUR aus diesem einen Hemd besteht, also... eigentlich auch nachts... weiß gar nicht, weshalb wir so einen großen Kleiderschrank haben... für das EINE Hemd?!?! Ach so, ja, für die Sachen vom Göttergatten ;o)

... und natürlich für meine Tücher ...

***

Liebe Grüße vom Sohnemann, Euer Daumendrücken hat geholfen, seine Mannschaft hat den Cup gewonnen *YEAH*... war ganz schön spannend, Finale nach der regulären Zeit unentschieden 2:2, Verlängerung 0:0... erst im Elfmeterschießen der erlösende Pfostenschuß der Gegenmannschaft...
Puh!!!

***

... und schonmal zum "Mund wässrig machen"... morgen gibt es hier mal wieder ein bisschen Schmuck zu sehen... habt Ihr dieses Jahr ein Kommunion- oder Konfirmationskind, dann guckt mal rein ;o)





Kommentare:

  1. Da sieh mal einer an... dieser Trick, zwei Tücher ineinenader zu verschlingen, ist mir noch nie eingefallen!

    Übrigens: wenn Du nicht darüber geschrieben hättest, wäre MIR das mit dem Hemd nicht aufgefallen - wo ich doch immer auf Deine Augen schaue... und als Nächstes aufs Tuch!

    Danke, dass Du heute wieder dabei bist!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. habe hier reingeschaut um mir dein schickes Tuch anzusehen ,

    möchte auch ein paar Grüße hierlassen... :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist clever mit den zwei Tüchern! Gefällt mir. Habe heute auch mal mitgemacht, also eben erst ;-)
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch noch doppelt warm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich zwei Tücher? Sehen klasse zusammen aus die beiden!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!