Freitag, 13. April 2012

Frage-Foto-Freitag...

... und ich bin das erste Mal dabei!

Schon ein paar Mal habe ich bei Fräulein Ordnung fleißig geguckt, heute hab ich das erste Mal selbst zur Knipse gegriffen für den Frage-Foto-Freitag von Okka und Steffi...

1.) Der beste Geruch?
... das riecht so lecker :o)


2.) Dein Becher/ Deine Tassen?
meine Lieblings-Green-Gate...


3.) Deine Sonnenbrille?
...zur Zeit wegen des Wetters nicht so in Aktion :o(


4.) Welches Buch liest du gerade?
... mal was Lustiges als Ergänzung zum "Psycho-Zeugs", das ich sonst so verschlinge ;o)


5.) Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?
... heute habe ich kein Foto für Dich *grins* ... nee, jetzt mal ehrlich... zur Zeit ist da nix, was mir spontan einfällt, dafür müsste ich erstmal durchsortieren... ja... das müsste ich eigentlich wirklich mal wieder machen... mhhh... vielleicht ist das hier ja ein Anlass... vielleicht genieße ich aber auch noch die letzten Ferientage mit den Lieben... Fräulein Ordnung stehen bei dieser Aussage bestimmt die Haare zu Berge (nicht böse sein ;o)




So, Ihr Lieben... habt alle einen tollen Start in ein wunderschönes Wochenende ♥



Kommentare:

  1. Ha, die GG Becher stehen hier auch….schön sind die Grün-Lila finde ich…schmeckt alles gut draus ;)
    …und das Buch habe ich schon gelesen und mich weggeschmissen vor Lachen….alllerdings fand ich das zweite Buch von ihm deutlich weniger toll!
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. hallo, hab deinen blog grad zufällig entdeckt..süsse idee mit den fotos smile..werd jetzt noch etwas bei dir stöbern und öfters vorbeischauen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Becher...nicht so pastellig, wie sonst überall...und das Buch kenne ich auch...war lustig.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos!

    Und das Buch ist fantastisch!!! Hab' es gelesen, als es raus kam & war total begeistert!!!
    Allerdings kannst Du Dir die weiteren Bücher von ihm sparen;-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!