Freitag, 6. April 2012

... Ostereier 2012

... bei Frau Schatz ist eine total schöne Aktion angelaufen... nämlich die Suche nach dem schönsten Osterei! Da wir gerade mit dem Gestalten der diesjährigen Kunstwerke fertig geworden sind und ich ein stylisches Osternest aus ausgeblasenen Eiern hergerichtet habe, bin ich natürlich gerne dabei... allerdings konnte ich mich nicht für EIN schönstes Ei entscheiden, ich finde, die Kombi macht's. Deshalb von mir ein paar "Gruppenfotos" ;o)




... und, habt Ihr auch schon Eier bemalt? Dann macht doch mit, hier geht's lang *klick*!



Kommentare:

  1. Hallo Gina, schön das du dabei bist ;O) Deine Ostereier sehen sehr edel aus...
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, die Kids haben natürlich auch noch bunte Eier gefärbt, klar... aber ich wollte es dieses Jahr mal anders ;o) Schön, dass sie Dir gefallen... mir auch :o)

      Lieben Gruß, Gina

      Löschen
  2. Huhu Gina,

    die sind richtig schön geworden. Dieses Jahr habe ich keine Eier bemalt, aber vielleicht nächstes Jahr wieder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, ein wunderbares Osternest...
    Frohe Osterfeiertage wünsche ich dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo noch mal...auf deine Tipp hin habe ich mich auch bei Frau Schatz verlinkt...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... Wunderschöne Eier!!!

    Mein Lieblings Ei ist das mit dem schwarzen Stern und den kleinen Pünktchen drum herum. Ganz toll!!!

    Wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Wochenende!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!