Donnerstag, 3. Mai 2012

... beauty is where you find it #17/12

Ein Stück ICH... a piece of me


... so lautet das heutige Thema bei Luzia Pimpinella. Im Monat Mai sind wir gefragt, UNS zu fotografieren, mal reflektiert, mal ungeschminkt... und heute eben "in pieces".

Und was fotografiere ich da? Den Körper?!? ... nee! Muss ja nicht sein ;o) ... lieber Gesicht... geht ja auch einfacher...

Aber was?!? Nase? Zähne? Augen?

... oder mutig sein: Falten, Flecken, Poren?

Habe von beidem was genommen... für alle, die immer meinen, ich hätte keine Falten... heute zeige ich sie Euch!!! Sie sind da, ich bin doch nicht blind! Ok, sie erscheinen bisher in dieser Macht nur beim Lachen... und Lachfalten sind ja bekanntlich schöne Falten :o)


... aber mal so bewusst in Szene gesetzt, finde ich sie schon ganz schön anstrengend für mein Ego...

Deshalb jetzt auch nochmal etwas, das mir an mir deutlich besser gefällt:


... danke, Herr Kieferorthopäde... ich habe meine Zahnspange zwar gehasst, aber scheinbar hat sie auch gewirkt, obwohl sie die meiste Zeit unter meinem Kopfkissen gelegen hat ;o)


Und welchen Teil von Euch habt Ihr fotografiert? Bin schon ganz gespannt...*klick*!




Kommentare:

  1. Das sind doch nur Lachfalten...
    den Kieferorthopäden habe ich auch gehasst.. und dafür aber ähnlich schöne grade Zähne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das Faltenbild ist wunderschön!!! Überhaupt kein Egokratzer... ;O)
    Liebsten Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig, als ich las "was photographiere ich da?", dachte ich sofort "Deine Zähne"! Okay, waren dann erst mal Deine Augenfalten ;o) Aber ich mag Gesichter, die leben! Und ruckdizupp kamen ja auch noch die Zähne, die mir bei Dir schon oft aufgefallen sind.
    "Zähne sind ihr schönster Schmuck" Das unterschreibe ich zu 100%

    Ich hoffe, Deiner Tochter geht es gut. Sowas blödes. War da nicht vor kurzem schon mal sowas? Bestelle ihr gute Besserung und Du sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze gerade mit einem breiten Grinsen vor dem PC.....richtig nette Idee! Sehr sympathisch ist Dein Lachen - und ebenso die Fältchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    Deine Zähne sind ja der Traum eines jeden Zahnarztes. Die Fältchen und das Strahlelachen machen Dich sehr sympatisch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. lachfalten sind in der tat wunderbar! und die spange hat sich definitiv gelohnt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!