Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag...

Boah, die Woche ging echt schnell rum... Wahnsinn... schon wieder FFF bei Steffi!
1.) Dein Frühstück?
Geburtstagsfrühstück vor 2 Wochen...

breakfast @ home...

2.) In deinem Briefkasten?
... neue Tapete für's Schlafzimmer :o)))

3.) Dein Kleiderschrank?
... ich muss aussortieren!!!

4.) Dein Haustier? Nö!
... hammwa nüscht... bin nicht so tierbegeistert...
aber die hier fand ich schön... 2009 im Urlaub!


5.) An deinem Arm?
... passt zu jedem Ring und ist ein bisschen cool ;o)

So, jetzt gehe ich mal gucken, wie es bei Euch im Schrank so aussieht... ;o)



Kommentare:

  1. Das mit dem vollen Kleiderschrank kenn ich guuuut....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina!

    Das "Ding" in Deinem Briefkasten konnte ich erst gar nicht zuordnen. Wenn kein Text dazu gestanden hätte, wäre ich jetzt noch überfragt! Bei nur Gucken, ohne Lesen, dachte ich an einen gut eingeschäumten Spülschwamm und den, auf einer schwarzen Fläche, im Kreis gedreht...!
    Dann lasse ich Dir liebe Grüße da und wünsche Dir in schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schrank ist übervoll und der im Keller auch und nieee habe ich etwas anzuziehe *lach*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!