Montag, 7. Mai 2012

just one pic...#1


Gerade habe ich bei Tina's PicStory eine schöne Fotoaktion entdeckt,  "Just one pic" ... Tina sammelt noch bis zum 06.06. Bilder, die mehr sagen als Worte.




Dieses Foto aus meinem Post von heute Morgen habe ich kurzerhand als sehr geeignet empfunden, um  bei "Just one pic" mitzumachen. Seid Ihr auch dabei?


Kommentare:

  1. schön, dass du dabei bist :) so ein süsses bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Bild ist wunderbar! Dieses Bild passt ja hervorragend! Vielleicht mache ich da auch mit! Wobei ich dein Bild gerade so gut finde, dass ich gar nicht wüsste, was ich da nehmen sollte.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach auch mit... Du findest bestimmt Motive... will doch nicht entmutigend wirken, ganz im Gegenteil ♥

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  3. Wunderbar berührend!
    Herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Just heartwarming

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/08/just-one-pic-2/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein wundervolles Bild, das überhaupt keine Worte braucht!

    Einen schönen Tag wünsch ich & alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. There is something so sweet about a newborn's hands.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... and it is even sweeter, when it is your niece's (6 days old) hand ♥

      Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!