Mittwoch, 23. Mai 2012

... a new bike...

... for our son...

Seit Samstag ist der Sohnemann Inhaber eines neuen Fahrrads... das musste natürlich sofort bei einer kleinen Tour am Sonntag eingefahren werden ;o)
Also:

... schnell noch die richtige Sattelhöhe eingestellt...

... und es kann losgehen...

... Zwischenstation ;o) ...

... war noch viel früher, falsche Uhrzeit am Kirchturm...

... am Rhein...

... three shadows... where is No4? ...

... schnuckelig hier...

... zurück im Garten... und chillen...

Gestern ging es für mich direkt nochmal nach Uerdingen, diesmal allerdings mit dem Auto... kleiner Stadtbummel mit Sohnemann... und natürlich auch wieder mit Eis... bei dem Wetterchen muss man sich ja runterkühlen ;o)

... nix los hier?!?...

... blue, blue sky... 
... ein paar von Euch werden die pics bekannt vorkommen... das kann natürlich daran liegen, dass sie fast alle schon bei Instagram gelandet sind... natürlich konnte auch die Goldlockengina diesem "Photo-Schnell-Hochlade-Und-Spaß-Haben-Dings" nicht widerstehen ;o))) War ja klar...

... aber das Geburtstags-Smartphone verleitete mich, ich konnte mich kaum wehren ;o)

Und Ihr?!? Auch IGer? Unter welchem Namen finde ich Euch?

+++

So, heute ist hier megagroßer Riesenwaschtag... meine Jungs fahren am Wochenende auf große Fußballtour, da muss so einiges vorher nochmal in die Maschine... und los!!!



Kommentare:

  1. Natürlich. Auch Instagramer.
    Lachen. Passiert auch bei mir das ich was doppelt habe.
    Habe mich bei dir im Blog niedergelassen. Ist schön hier ♥

    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nach dann mal viel freude mit dem neuen rad. und der wäsche ähhh... auf jedenfall sind die bilder so schön das man mal einen ausflug in diese gegend planen sollte. alles liebe martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!