Dienstag, 1. Mai 2012

... saturday night...

... und ich war im Feten-Night-Fever... regelrecht geglüht habe ich vor Aufregung und Freude... und das hat man mir auch angesehen...

Hier ein paar kleine Eindrücke... auch schon vom Aufbau ;o)

... ein bisschen Drumherum ;o) ...






... Gina laughing...

... more Gina laughing...

... Gina sowas von laughing ;o) ...

... die Reihe der "laughing"-Bilder ließe sich noch lang fortsetzen... aber wird ja dann irgendwann auch langweilig für Euch, ne?!?


... dancing queens ;o) ...
und wieder "laught" Gina... aber Hannah auch ;o)

... ich habe natürlich unendlich viel mehr Fotos, aber es sind immer so viele andere Leute mit drauf, dass ich die Bilder zu 90% verpixeln müsste... doofe Arbeit, also spar ich mir das ;o)

Was Ihr an den Bildern aber sehen könnt: Es war eine tolle Fete, die zwar sehr viel Arbeit gemacht hat, aber noch viel mehr Spaß :oD

Die kreativen Ideen für die Geschenke, vom Geldblüten-Gemälde über die megageniale 40th Collection-Fotostrecke bis hin zum Borkum-Sister's Act (mensch Mädels, Ihr habt ECHT gesungen!!!), waren überwältigend. DANKE ♥

So... und jetzt werde ich mal Frühstück für meine family machen, sie haben alle ein bisschen Bedienung verdient, denn von Donnerstag bis Sonntag haben sie nur geholfen, geholfen, geholfen...

... und allen anderen Helfern... und das waren nicht wenige... mache ich jetzt hier mal ein Online-Frühstück ♥ Haut rein!





Kommentare:

  1. Das sieht nach seeeeehhhrrrr viel Spaß aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!!

    Das freut mich, dass Du ein so gelungenes Fest hattest!!!

    Mein Mann hat im letzten Herbst seinen 40ten gefeiert & ich weiss, wieviele Gedanken man sich vorher macht & wie glücklich man sein kann, wenn alle auf seine Kosten gekommen sind!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina!
    Was ist denn das für ein hübsches Gebäude, wo Du so laughinger Weise gefeiert hast? Oder gehört das zum "Drumherum"?

    Toll, das alles geklappt hat und Du ein herrliches Fest hattest, an das Du gerne zurück denken wirst. Und daß Deine Lieben mit einem, wie ich sehen kann, leckeren Frühstück beglückt wurden, ist ja fein. Sie werden Dich noch mehr lieben ♥

    Lasse es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!