Samstag, 5. Mai 2012

... unterwegs bei der Sommerbrise

Gestern habe ich bei strahlend blauem Himmel meinen alljährlichen Besuch bei der Sommerbrise von Home & Garden gemacht und Euch ein paar Fotos mitgebracht:

 ... wenn man direkt am ersten Tag morgens herkommt, ist es noch schön leer und man kann an allen Ständen gemütlich gucken...


 ... zum Beispiel bei Anja Abels mit ihren wunderschönen Kunstkarten ♥...


... oder bei Bettina Kassack, bei der ich natürlich direkt wieder schwach geworden bin ;o)


 Das Ambiente rund um die alte Sandmühle ist einfach schön...


 ... und auch diese Besucher fühlten sich "sauwohl" ;o)

+++

Danach ging's zum Krankenhaus, die frischgebackene Familie besuchen!

Am Wegrand ein paar dunkle Tulpen entdeckt...


... und dann meine kleine Nichte bestaunt... soooo süß ♥

Diese Nase liebe ich jetzt schon ♥

+++

Gestern Abend war ich noch mit einer ganzen Horde Mädels lecker essen... und passend zum leichten, eventuell selbstverschuldeten Kopfschmerz heute Morgen (miau... *grins*), hier noch ein passender Spruch zum Wochenende:




... dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich Kopfschmerzen habe ;o)

Ich wünsche Euch ein großartiges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    die kleine Nase ist wirklich zuckersüß. Der Spruch ist klasse, hab auch schon seit gestern Kopfschmerzen. Vielleicht liegts am Wetter.
    Schönes Wochenende
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Fotos! So ein neuer Mensch ist doch immer wieder toll! Und der BRAIN-Spruch gefällt mir richtig gut! Den werde ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Liebe!
    schön, dass Du mich mal wieder besucht hast auf der Sommerbrise.
    Gestern war es ja echt noch prima Wetter, heute Dauerregen. Brrrrrrrrrrrrr.
    Habe nachmittags den Brenner abgebaut und den Heizstrahler aktiviert, da es ja schon Weihnachtsmarkttemparaturen waren :-(
    Es kann ja morgen nur besser werden, wenn es schon mal trocken bleibt.

    Die Nase der neuen Nichte ist ja wirklich soooooooooo süüüüüüüüüüüß.

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, die kleine Nase. Und die bunten Schweinchen gefallen mir auch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. …*hihi*…schmunzel….nee, welch' großes Glück, dass du Kopfschmerzen hast *lach*…Super Text!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche,…aber mit so einem fabelhaften Sonntagausflug steht der ja wohl nichts mehr im Weg ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!