Freitag, 27. Juli 2012

garden impressions...

Heute kein FFF, Steffi hat sich freigenommen...

Aber so ganz ohne Bilder will ich Euch ja auch nicht dastehen lassen.... und da ich mich in der letzten Woche eigentlich immer nur zwischen Liegestuhl im Schatten, Liegestuhl in der Sonne und Liegecouch im Wohnzimmer hin- und hergetragen habe (also... abgesehen von gefühlten 100 Spülmaschinenladungen, Waschmaschinengängen, Kochorgien... Ihr kennt das ;o), gibt es heute mal "nur" ein paar Gartenbilder...

Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem ;o)












Könnte noch ewig weitermachen... ja, wenn man so ständig im Garten ist, kommen einem 1000 Sachen vor die Linse.... aber ich will Euch bei der Hitze mal nicht überstrapazieren ;o)

Wenn das Wetter am WE wieder schlechter wird (eigentlich kann man das kaum glauben, oder?!?), dann werde ich mich mal an eine FOTOBELLA wagen, habe gestern bei farbenmix bestellt und hoffe, dass meine erste Tasche nach Schnittmuster mir auch gelingt... bisher habe ich ja immer "frei nach Schnauze Augenmaß" genäht.

Hoffentlich wird Fotobella noch vor unserer Fahrt nach Paris fertig, dann hat die Spiegelreflex auch ein schönes Zuhause und muss nicht länger in der schwarzen Fototasche wohnen. Außerdem möchte ich auch nicht mit so einem schwarzen Etwas am langen Band durch Paris ziehen... ne pas chic...

So, was als "nur-mal-eben-schnell"-Post begann, ist jetzt doch ganz schön lang geworden ;o) Typisch Goldlocke...

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Super schöner Post mit gaaaanz tollen Bildern!!! DAS ist Sommer :-))) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Whowhh, wundervolle Fotos und wenig Worte, da sprechen die Fotos für sich. Top!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gina,

    egal wie warm es ist, ich schaue mir so gerne Bilder an, daher können es auch nie genug aus dem Garten sein :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!