Montag, 27. August 2012

gewinner give away

... so, jetzt komme ich auch mal wieder vor den Computer... das Wochenende war sehr vollgepackt, da war an Paristagebuch nicht zu denken...

Und auch heute geht es nicht um Paris... sondern um die Gewinnerin des Giveaways... Ihr konntet ja bis gestern mitmachen und jetzt gerade habe ich die Auslosung gestartet...

... will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen:

...also schnell Nummern ausgeschnitten...

... Zettelchen gefaltet...

... gemischt und geschüttelt...

... und die Nummer 17 gezogen!!!


Da hatte aber jemand richtig viel Glück... gestern ganz kurz vor knapp als Letzte noch schnell in den Lostopf gehüpft und prompt gewonnen...

Die Gewinnerin ist Gila von SoSo Sonnenschein :-) mit folgendem Kommentar:

Hallo liebe Gina,
dann hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen, weil ich die Tasche so hübsch finde und auch genau weiß, wozu ich sie nehmen würde.

So ... ich DANKE Dir nochmal ganz ganz dolle für den TIPP, hinterlasse Dir viele KnuddelZzzzzz
und drücke mal die Däumchen, damit das schöne Stück auch an mein Herz findet :-)))

Liebste Grüße
Gila Reichelmann
... die von IG ;-)))


26. August 2012 23:41

Gila, ♥ herzlichen Glückwunsch ♥
Bitte sende mir per Mail Deine Adresse zu, damit sich die Tasche schnell zu Dir auf den Weg machen kann... (Du findest meine Mailadresse hinter dem Goldlockengina-Link auf der linken Seite).

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen... und an alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, irgendwann habt auch Ihr Gewinnerglück, ganz sicher... ich drück Euch ♥



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!