Dienstag, 23. Oktober 2012

Betucht am Dienstag...

Klopfklopf...

Da bin ich wieder... frisch zurück aus einem wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne und tollen Eindrücken... und natürlich gaaaaaaanz vielen Fotos. Die werde ich hier in der nächsten Zeit immer mal so einwerfen ;o)

Heute ist aber erstmal "Betucht am Dienstag" bei Frau Papagena dran...

... und da gibt es doch tatsächlich mal Fotos von der Goldlocke, auf denen sie nicht lacht... unfassbar... aber wahr!

Das Tuch habe ich mir noch kurz vor dem Urlaub gekauft und es zum spontanen Lieblingswickel des Monats ernannt, passt einfach perfekt zu meiner derzeitigen Garderobe.

Die Brillenbügel passen allerdings diesmal nicht, hatte ein Paar als "Strandbügel" auserkoren, damit ich nicht so viele Sandschäden mit nach Hause bringe, deshalb dieser farbliche fauxpas, ich hoffe, Ihr verzeiht *g*



Na, so ganz ohne Lachen geht es irgendwie doch nicht ;o) War ja klar...


So, die Wäsche wartet... eigentlich warte ja ich... dass sie irgendjemand abholt und für mich wäscht... aber es tut sich einfach nix... also muss ich wohl doch selbst ran ;o)

Habt einen schönen Tag ♥



Kommentare:

  1. Du bist so genial!
    Niemanden von uns wäre dieser "Fauxpas" überhaupt aufgefallen *lach*

    Schön, dass Du wieder zurück bist - wo genau haste denn gesteckt?
    Sieht auf den Fotos richtig nach warmen Wetter aus...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hat dein Tuch!!! Würde mir auch sehr gut gefallen!!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das passt doch alles recht gut zusammen . Mir gefällt es . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Tuch sieht nach Meer und Wasser aus! Tolle Farben!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein großartiger Blogtitel. Ich freue mich jede Woche auf Deine fröhliche Seite. Und auch Dein schal hat mich wieder nicht enttäuscht. Super Farbkombi.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!