Dienstag, 11. Dezember 2012

betucht am dienstag

Mal eben nur ein kleiner Gruß von mir... zur Zeit spinnt unser Internet, bin froh, dass ich gerade überhaupt mal online sein kann ;o)

Alles geht nur im Zeitlupentempo, wenn überhaupt... mööp...

Deshalb jetzt hier auch nur kurz ein Bild zum heutigen "betucht am Dienstag" von Frau Papagena...

... es zeigt ausnahmsweise mal nicht mich *grins*, sondern einen Loop, den ich gestern Abend für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende genäht habe... und den ich am liebsten selbst behalten würde...
... manchmal muss es selbst bei der Goldlocke mal farblich etwas gedämpfter zugehen.. und da wäre dieser Loop irgendwie genau das richtige...


So, das war's auch schon für heute... ach... eh ich es vergesse... gestern habe ich bei Susanne einen Meter schönes Stöffchen gewonnen... das hat mir eine immense Anzahl von Klicks und auch eine neue Leserin beschert... schön ♥ Jetzt sind es schon 99... fast dreistellig, ich freu mich :o)))

Drückt mal die Daumen, dass die lahme Kiste (oder besser die lahme Leitung) meinen Post jetzt auch hochlädt... ;o)

Schönen Abend wünsch ich Euch...



Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    der Loop ist wunderschön. Den würde ich auch selbst behalten. Kann ich verstehen, das du dich nur schwer von trennen magst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh-ja, der ist wirklich schön!
    Besonders gefällt mir der blaue Stoff mit den kleinen Sternchen!

    Liebe Grüße
    und gute Besserung dem PC!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Loop hast du da . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Farbe, super Musterzusammenstellung. Gefällt mir ganz gut. Obwohl ich es lieber an Dir gesehen hätte. Schließlich wirkt jedes Stück anders, wenn es jemand anders trägt. Und das ist auch gut so.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!