Freitag, 7. Dezember 2012

Frage Foto Freitag

... und wieder eine Woche vorbei... und wieder ein bisschen näher an Weihnachten... und wieder fast keine Weihnachtsgeschenke besorgt... und wieder nicht genug für den Weihnachtsmarkt gearbeitet ... und wieder keine Plätzchen gebacken... und  wieder ein schlechtes Gewissen... aber auch... wieder FFF bei Steffi!!!



Wie ich ja schon mal geschrieben habe: FFF geht immer, es sei denn, die Goldlocke kommt gar nicht mehr vor den Rechner ;o)

Und hier sind die Fragen für diese Woche:

1.) Warst du brav?


... aber natürlich, lieber Nikolaus... ich bin immer brav... hüstel ;o)
Kann dieses Lächeln lügen... wuahahahahaha!!!


2.) Was wünschst du dir vom
Weihnachtsmann?


... ich bin ziemlich zuversichtlich ;o)


3.) Was hält dich warm?


... mein "SEMPF"-Schal ;o)

4.) Ist wahr?


Echt wahr... diese beiden
"luzia-pimpinella-inspirierten" Kollegen
kamen hier sehr gut an ;o)



5.) Was war gut?


... dass der Weihnachtsmarkt am letzten Sonntag erst so spät anfing, dass wir in Ruhe gemeinsam frühstücken und die erste Adventskerze anzünden konnten :o)


Und Ihr so?!? Bin schon ganz gespannt auf Eure Weihnachtswünsche... Hier entlang ;o)





Kommentare:

  1. So, und hier bin ich auch schon wieder ;-)
    Der Schal ist ja toll. Hast Du ihn selber gestrickt ? Die Wolle gefällt mir supergut.
    Und nein, Dein Lachen lügt bestimmt nicht. Sehr sympathisch.
    Liebste Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Katinka... :o)

      Bin ehrlich, den Schal hab ich nicht selbstgestrickt... er lachte mich aus dem Regal an und musste einfach mit... gestern habe ich wieder gemerkt: Er hält wirklich verdammt warm... genau so habe ich ihn mir vorgestellt :o)

      Ciao, Du Winterfan,

      Gina

      Löschen
  2. Deine Schalfarbe find ich klasse ... ich möchte mir auch noch einen in 'senf' (so heißt das doch) zulegen ;-)

    Danke für Deine wunderschönen Fotos.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!