Samstag, 5. Januar 2013

Stempeleien...

In den Ferien passiert es mir ziemlich häufig, dass ich gar nicht genau weiß, welchen Tag wir haben... geschweige denn, welches Datum. Ich werte das als Zeichen der Entspannung... aber es kann einen manchmal auch ganz schön kalt erwischen, wenn man dann doch registriert, wie schnell die Ferienzeit vorbeigegangen ist.

... und ich habe Euch noch nicht einmal ein gutes neues Jahr gewünscht... uppsss... aber ist ja auch erst der 5. Januar... da kann ich das nochmal schnell eben nachholen ;o) FROHES NEUES allerseits ♥

+++

Was ich auch endlich mal nachholen muss, ist mein Post für Snaply Nähkram...
Ende letzten Jahres habe ich dort nämlich bei einer Ausschreibung mitgemacht und erfreulicherweise zwei Schlagstempel zur Verfügung gestellt bekommen, die es jetzt neu im Shop-Sortiment von Snaply gibt.
Na... und da will ich Euch natürlich auch zeigen, was man damit so alles anfangen kann.

Die beiden unteren Stempel sind "die NEUEN", den Stern-Stempel hatte ich schon...

Erstmal habe ich ein Lederarmband bestempelt, das geht total einfach und macht richtig Laune ♥



Danach habe ich mir überlegt, dass ich eigentlich ja auch mal ein bisschen Metall bestempeln könnte... so als Goldschmiedin ;o)

Also hab ich erstmal mit dem Dreieck-Stempel ein Müsterchen auf eine Silberronde gestempelt und dann einen Ring draus gemacht...




Danach wollte ich auch den Herzchen-Stempel noch ausprobieren... und natürlich ist auch dabei wieder ein Ring entstanden (irgendwie kann ich nicht anders... ich LIIIIIEEEBE Ringe ;o)


... ach, der Stein ist natürlich, wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, NICHT echt... nur ein Zirkona... (Töchterchen bekam gerade schon Schnappatmung, als sie ihn sah *grins*)

Leider war das Licht zum Fotografieren denkbar schlecht... denn während meiner Arbeit in der Werkstatt ist es draussen klammheimlich dunkel geworden... hab ich gar nicht gemerkt... So ist das, wenn das Arbeiten Spaß macht ;o)


 Mit Hilfe der schönen Stempel sind also heute zwei neue Ringe entstanden... und ein Armband... ich bin zufrieden... :o)))

So... und da die Goldlocke ja heute den ganzen Nachmittag in der Werkstatt war, hat der Göttergatte gekocht... HERRLICH!!! Werde dann jetzt mal essen gehen.

Macht Euch einen schönen Abend... ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!