Freitag, 22. Februar 2013

frage foto freitag

Eine weitere Winterwoche neigt sich dem Ende zu... und wieder rückt der Frühling ein Stück näher... auch, wenn man sich das bei den derzeitigen Temperaturen im Schneegestöber kaum vorstellen kann.

Aber am Montag, da gab es so einen Moment, für den habe ich direkt die ganze Woche geliebt, denn es tanzten die ersten Mücken in der Frühlingsluft über unserer Hecke und am Ende des Tages gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang zu bestaunen... ♥

Steffi fragt uns heute beim FFF auch nach 5 Dingen, für die wir diese Woche lieben... na, das passt ja gut, dann fang ich mal an:

Wie gesagt... der Himmel am Montag Abend war einfach wunderschön und ich hätte fast unser Essen dafür anbrennen lassen, da ich rausgelaufen bin, um zu fotografieren (aber nur fast ;o)


Am Samstag hatten wir allerdings auch schon ein wunderschönes Erlebnis, wir waren mit Freunden beim Springmaus-on-tour-Theater und haben uns mal wieder halb schlapp gelacht... herrlich... und diesmal war auch keiner von uns ins Programm eingebunden, so wie hier...


Dienstag war ich mit meiner Freundin zum Käffchen und Shoppen verabredet... Sie hat jetzt ihre letzte Chemo hinter sich und es geht ihr zusehends besser... wenn das kein Moment ist, für den man die Woche lieben kann, dann weiß ich auch nicht ♥♥♥

Bei der Shoppingtour habe ich übrigens diese Karte gekauft... 
die ist doch bestimmt was für uns alle, oder?!?


Am Dienstag Abend war ich dann noch schnell mit Sohnemann beim Friseur und habe mich kurzerhand auch selbst unter die Schere begeben... war wirklich dringend nötig... die Locken umwucherten bereits meine Brillenbügel ;o)
Sohnemann bekam einen neuen Haarschnitt verpasst...

... und für dieses glückliche Lächeln eines Pubertierenden kann man als Mama so eine Woche doch auch schon mal lieben... was meint Ihr?!?


Seit Mittwoch Abend lichtet sich das Chaos in unserem Wohnzimmer deutlich, die Petrol-Wände sind fertig und es darf eingeräumt werden... dafür liebe ich diese Woche auch... endlich wieder treten zu können und vor allem: eine Wandfarbe passend zur neuen Deko, die ich von dem Geld gekauft habe, das jetzt woanders ist... Ihr wisst schon ;o)

+++

So, jetzt heißt es: weiter Ordnung zu schaffen, denn gleich kommt lieber Besuch zum Morgenkaffee und da soll das Wohnzimmer ja eigentlich aussehen wie neu (ist es zu großen Teilen ja schließlich auch ;o)

Wie war Eure Woche? Hattet Ihr auch viele glückliche Momente, in denen Ihr den Tag geliebt habt? Hier kann man nachgucken... *klick*





Kommentare:

  1. Also erst mal, deine petrolfarbene Wand ist der Hammer!!
    Gefällt mir supergut!
    Und dann rührt mich (aus gegebenem Anlass )besonders dein Glücksmoment mit deiner Freundin, bei der die Chemo anschlägt.
    Schön, wenn es eine positive Wendung nimmt:-)
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jemand, der sich über Mücken freut, ist mir einfach nur sympathisch. Petrolfarbene Wände - da hast Du meinen Geschmack sehr gut getroffen. Have a relaxt und happy weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das ist ja ein toller Spruch, den kleb ich mir ins Portemonnaie. Nicht, dass es mir schwer fallen würde, Geld wegzugeben, aber wenn ich weiß, dass es anderswo auch gut aufgehoben ist, ist es doch noch viel besser!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!