Donnerstag, 7. März 2013

beauty is where you find it #55

... und da ist auch schon wieder Donnerstag...
Bei dem Frühlings-... oder fast schon Frühsommerwetter im Moment bin ich soviel unterwegs, da geht die Woche rum wie nix...

Aber Zeit für biwyfi ist immer... und das heutige Thema ist:

FRIENDSHIP... FREUNDSCHAFT


Na, in Zeiten der ersten Frühlingsgefühle ist das ja sehr passend ;o)
Aber es gibt ja auch Freundschaft, die mit Frühlingsgefühlen eher weniger zu tun hat...

Im Moment wird mir das wieder sehr bewusst... meine Freundin liegt nach ihrer hoffentlich letzten OP zur Zeit im Krankenhaus, der Tumor... oder besser: das, was die Chemo davon noch übriggelassen hat (nämlich fast nix), ist entfernt worden, alles sieht gut aus... jetzt kommt "nur noch" die Bestrahlung...

Wenn man da lauthals mit ihr zusammen lachend (und die Bettnachbarin hat auch noch gleich fleißig mitgegibbelt ;o) im Krankenzimmer sitzt und NIX stört... die Drainage nicht, die Mütze nicht (aber die ersten Haare wachsen schon wieder ;o))), die Kriegsbemalung von der Jod-Desinfektion nicht, der Tropf nicht... dann weiß man... das ist FREUNDSCHAFT... und während ich das hier tippe, kullern gerade ein paar Tränchen auf die Tastatur... und das ist dann GLÜCK... (und hoffentlich eine Tastatur, die jetzt nicht kaputt geht... ;o)

Gestern Abend während der Chorprobe haben wir sie über Handy angerufen und ihr "Oh Happy day" gesungen... das ist auch Freundschaft... und ein komisches Gefühl... denn es war wirklich die allererste Chorprobe bei der sie seit der Diagnose gefehlt hat... selbst bei kleineren Eingriffen, die am gleichen Tag stattgefunden haben, saß sie abends in der Chorprobe... der Mittwoch nach den Chemos gehörte nicht der Couch, sondern dem Chor, sie war immer da, hat sich nicht unterkriegen lassen... Hut ab, Süße!

So... jetzt wollt Ihr aber natürlich auch Bilder zum Thema Freundschaft, ist ja schließlich eine Photo-Challenge ;o)
Ihr werdet sicher verstehen, dass ich jetzt keine Bilder meiner Freundin poste, aber ich habe ein paar andere Bilder zum Thema rausgesucht, die Euch hoffentlich auch gefallen ;o)

Guck an, Bine, da biste heute bei mir verewigt... ♥

 ... family friendship...

... und direkt nochmal, Bine ;o)

... girl's friendship...

Bin schon ganz gespannt auf Eure Fotos *klick*... und gleich fahre ich wieder ins KH... Freundschaft halt... ♥



Kommentare:

  1. oh das ist alles zugleich, rührend, staunend, berührend. danke für deinen beitrag.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gut kann ich dir das nachfühlen!!
    Denn vor kurzem war ich als Freundin ebenso betroffen, wie du jetzt! Nur leider:
    Meine Freundin hat es leider nicht geschafft und deshalb freu ich mich für deine Freundin besonders.
    Das sind schöne Fotos, aber noch schönere Worte:-)
    Ganz liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder und Eindrücke!
    Da wird mir ganz warm ums Herz :-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Beitrag! Und das family-friendship-Foto ist einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und eine rührende Geschichte. Alles Gute für deine Freundin.
    Lg, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herzlicher und schöner post, liebe Gina....da muß man Tränchen in den Augen haben....deine Freundin kann froh sein, dich zu haben.....für deine Freundin wünsche ich ALLES LIEBE & GUTE.....und das sie ein langes und glückliches Leben haben wird!
    gggggggglG, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, schön,dass du so eine treue freundin bist!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!