Dienstag, 5. März 2013

betucht am dienstag

Frau Papagena hat es vorgemacht, ich mache es gerne nach... hier kommt mein Frühlingsschrei:

  "AaaaaaAAAAAAAAaaaaaahhhhhaaaa!"


Endlich ist es soweit - blauer Himmel, wo man hinschaut, die ersten Fliegen im Haus (wo buddeln die sich nur immer so schnell aus ?!? Egal, sie haben auch lang genug gewartet...), einkaufen gehen OHNE Jacke... herrlich!

Da musste doch direkt ein neues Tuch mit vom Einkauf nach Hause, es sah so nach Frühling aus, ich konnte nicht widerstehen...


... und zum Sonnetanken in der Mittagszeit durfte es dann direkt auch frische Luft schnuppern...

Doch was ist das jetzt?!? Was riecht meine Nase?!? Nicht etwa frische Frühlingsluft... nein, der Bauer nebenan tinnt seine Felder... also, da hab ich jetzt aber mal eine Frage:

Muss das denn wirklich schon heute sein?!? Können wir nicht erst einmal die Sonne ein bisschen genießen, bevor wir schon wieder reingehen müssen, weil es bestialisch stinkt... 

Bin gerade irgendwie ein bisschen knatschig, wollte mir den Nachmittag eigentlich noch ein bisschen mehr sunshine gönnen... aber das war ja wohl nix :o(

Was habt Ihr denn heute um den Hals gewickelt? Oder ist es etwa schon zu warm dafür ;o) *klick*

+++

So, und jetzt setz ich mir einfach eine Wäscheklammer auf die Nase oder atme durch den Mund... ÄTSCH, Herr Bauer!



Kommentare:

  1. Traumhaftes Wetter und das grün von Deinem Tuch gibt noch mehr Frische! Klasse!
    Happy Tu-es-day!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Das Problem mit den Stinke-Feldern kenne ich auch. Wir wohnen nämlich auch recht ländlich...
    Da aber noch so viel Schnee liegt hier, sind wir noch verschont.
    Trotzdem: Einkauf OHNE Jacke habe ich auch schon hinter mir - da kenn´ich nix!

    Frühlingsgrüße an Dich und das neue Tuch!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch: Im Märzen der Bauer....
    Ach das ist natürlich echt gemein
    Hoffe, du konntest die schöne Sonne doch genießen und mit dem tollen Tuch warst du ja auch für Andere eine Augenweide.
    Da fiel die Wäscheklammer auf der Nase ja gar nicht auf !!;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das diese Augenweide zu Dir wollt kann ich sehr gut verstehen.
    Hoffe die Sonne bleibt uns noch ein paar Tage treu!
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!