Freitag, 12. April 2013

Frage Foto Freitag

Heute bin ich mal wieder dabei, bei Steffis FFF, an Karfreitag und letzte Woche in Hamburg war dafür einfach keine Zeit...


1.) Etwas Aufregendes?


... kreist schon seit Anfang des Jahres in meinem Hinterkopf... mein eigener Online-Shop... die Domains sind schon reserviert, das Gerüst steht, jetzt muss es noch mit Leben gefüllt werden, das Shöppchen... aber das geht ja nicht mal eben so... schon mal gar nicht, wenn man gerade das Schlafzimmer renoviert ;o)


2.) Etwas Neues?


... wird es erst nach dem Wochenende in unserem Schlafzimmer komplett zu bestaunen geben, noch arbeite ich daran... hier aber schon mal ein kleiner Einblick ;o)



3.) Etwas Schönes?


... ist letzten Samstag, direkt nach unserer Rückkehr aus Hamburg mit der Post hier eingetroffen... hachz... 



4.) Etwas Blumiges?


... steht seit gestern auf dem Esszimmertisch, endlich war ich mal wieder einkaufen... vor lauter Tapeziererei kam das wirklich kurz...



5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das

 du sehr liebst?


... die farbenmix-Taschenspieler CD fällt mir da direkt ins Auge, wenn ich mich so umgucke... gestern habe ich nämlich endlich das erste Schnittmuster ausgedruckt (wurde ja auch mal Zeit) und angefangen, eine AS zu nähen...


... mal sehen, was Ihr so für Antworten habt, diese Woche *klick*...


Kommentare:

  1. Das Bild der Tulpen ist ja klasse!!
    Sehr ungewöhnlich!
    Und lustig, bei "Etwas Neuem" gibt es bei mir auch Stoffe zu sehen.

    Du bist ja schwer aktiv, eigener shop, Schlafzimmer renovieren,
    Tasche nähen..
    Hat dein Tag mehr Stunden als meiner? ;-)
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viiiiiieeeeel Erfolg bei deinem Shop-Projekt.
    Viele Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. wow da schlägt ein powerfrauenherz. wie bitte schaffst du das alles UND machst nebenbei noch fotos????
    ich wünsche dir viel freude bei deine onlinegeschichte und bin sicher das sich viele nette käufer finden werden.
    die stoffe finde ich übrigens ALLLLLLE hinreißend. schon pläne was daraus wird?
    einen schönen tag und alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!
    Der Einblick in Dein neues Schlafzimmer ist sehr sehr vielversprechend.
    Und für Deinen onlineshop wünsche ich Dir viele freundliche und kaufwütige Kunden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein eigener Shop! Sehr cool!!!! Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße & ein fantastisches Wochenende!!!

    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich total aufregend ... ein eigener Shop! :-) Ich wünsche Dir alle Gute dafür. Die Stoffe sind auch wirklich megaaaaaaaaa schön und die Tulpen ein Traum. VLG und ein zauberhaftes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Ganz viel Erfolg für Deinen Shop!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was für ein schöner Blog! Hiermit hast Du eine neue Leserin. Auch ich bin total auf Dein neu eingerichtetes Schlafzimmer gespannt und natürlich auf Deinen Shop. Falls Du magst, schau doch auch bei mir mal rum. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!