Donnerstag, 9. Mai 2013

beauty is where you find it #63

Da ja heute Feiertag ist, gibt es nur einen kurzen Beitrag von mir, denn hier ist es noch vor dem Frühstück ;o)

ZEIT FÜR MICH {ME TIME}


das ist das Thema bei Nic und ich bin schon gespannt auf die heutige Galerie...

Meistens kommt diese Ich-Zeit ja ein wenig zu kurz, aber diese Woche habe ich mir ganz bewusst ein bisschen genommen und meine Haare auf Sommer gepimpt... das war diesmal sehr aufregend, denn seitdem die grauen Haare ja nun wirklich die Oberhand gewonnen haben, war ich nicht ganz sicher, ob so eine Blondierung wirklich noch machbar ist...

... also... ohne hinterher grüne Haare zu haben... o_O

Ich bin das Risiko eingegangen, Ihr kennt mich ja ;o) und glücklicherweise gab es außer dem üblichen Gelbstich nach der ersten Behandlung keine weiteren Vorkommnisse... und so trage ich jetzt zum x-ten Mal "Scooter" auf meinem Kopf... komme einfach von dieser Optik nicht los... ;o)



So... und jetzt braucht Blondie erstmal Kaffee... 
ich wünsche Euch einen schönen Feiertag ♥


Kommentare:

  1. Hey Blondie, you look so good!
    Bin mal au ein Foto in Echtfarbe gespannt, aber was ich hier so sehe
    gefällt mir wirklich!
    Ja, das ist so was mit dem doofen Grau, da kann ichein Lied von Singen...;-)
    Dir noch einen schönen Feiertag und uns mehr Zei für uns selbst!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. mutig mutig, aber ich glaube, das passt genau zu deinem Typ!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. cool!
    noch habe ich nicht allzu viele Graue (was mich wundert, da ich sehr nach meinem Papa komme und der in meinem Alter kaum mehr dunkle Haare hatte), aber die sind genau am Scheitel und stehen so schön unauffällig ab -grr-
    Viel Spaß mit der neuen Frisur! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!