Donnerstag, 22. August 2013

beauty is where you find it #73

Also, es ist wirklich wie verhext... die Zeit rast...
... früher haben sich Ferien anders angefühlt, da wollten die Kids ständig bespaßt werden und ehrlich gesagt war ich manches Mal froh, wenn die Schule wieder losging... Schluss mit Zankerei&Co...

Dieses Jahr ist es irgendwie anders, die Kids sind kaum zuhause, eine Verabredung jagt die nächste und mir kommt es fast genauso vor, als wären sie in der Schule....
Naja... das ist wohl der Lauf der Zeit, sie werden flügge, ist ja auch gut so...

Zu diesen Gedanken passt das heutige Thema von Nic ziemlich gut...

THE BIG LUCK


Familie ist für mich wohl das größte Glück, da muss frau sich erstmal dran gewöhnen, dass die Kinder im Laufe der Zeit anfangen, ihre eigenen Wege zu gehen. Wichtig ist nur, dass alle zusammen halten, wenn es drauf ankommt...



... und das klappt bei uns ganz hervorragend, plötzlich sind krumme Laune, Zank und Null-Bock vergessen und alle ziehen an einem Strang...

Das ist wirklich großes Glück...

+++

Hier gibt es heute noch mehr Glück zu sehen... Klick... 

Viel Spaß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!