Dienstag, 29. Oktober 2013

betucht am dienstag

Auch in der Provence ist es heute Morgen nicht ganz so warm.... also steht Tuch auf dem Programm, passend zum "betuchten Dienstag" bei Frau Papagena.


Der Loop ist kurz vor dem Urlaub entstanden, als ich eigentlich im Wasch-/Nähkeller eine Ladung Wäsche in den Trockner werfen wollte, die Waschmasch aber noch nicht fertig war... wie praktisch, wenn der Nähbereich im gleichen Raum ist... schnell hingesetzt und losgenäht... und passend zum Trocknerstart war auch der Loop fertig ♥

Mehr Betuchtes gibt es heute hier, viel Spaß...

Gina

1 Kommentar:

  1. Hey, Du bist in der Provence? Wie schön!
    Verbringt Ihr dort die Herbstferien, oder bist Du beruflich unterwegs?

    Finde ich ja toll, dass Du trotzdem aus der Ferne mitmachst heute... vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!