Montag, 18. November 2013

100x "gefällt mir"

Gestern Morgen, ich war noch ganz verschlafen, guckte ich so aus dem Augenwinkel auf meine facebook-Seite "goldlockengina" und irgendwas machte mich stutzig... nochmal genau geguckt... und dann entdeckte ich es:

Die "Gefällt mir"-Zahl war doch tatsächlich dreistellig... yippiehhh...


... und aus dieser beflügelten Laune heraus habe ich eine fb-Verlosung ins Leben rufen wollen... jaaaa... und dann habe ich mir mal die rechtliche Seite angeguckt... und die Gewinnspiel-Regeln bei fb... und, und, und...
Puh... ich glaube, bis ich mich da durchgewühlt habe, ist Weihnachten lange vorbei... und ehrlich gesagt habe ich da auch gar keinen Bock drauf, mich komplett einzuarbeiten, ist mir viel zu schwierig und zeitintensiv.

Eigentlich geht es mir doch nur darum, mich für Eure ♥-likes zu bedanken, oder?!? Und nicht um ein halbes Jura-Studium... ;o)
Also hab ich mir jetzt folgendes überlegt: die Giveaway-Verlosung findet hier auf meinem Blog statt! Ihr müsst aber keine Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können.

So... und jetzt zeige ich Euch erstmal, was es überhaupt zu gewinnen gibt ;o)

... natürlich muss es nicht grün sein, ist ja nur ein Beispielbild ;o)

... die sind so süß ;o)

... bewusst neutral, vielleicht auch was für die Herren der Schöpfung ;o)


Und jetzt wollt Ihr natürlich auch noch wissen, wie Ihr mitmachen könnt, das ist ganz einfach...



Hier sind die Spielregeln:


1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post (das geht auch ohne Google-Account mit der "Kommentieren als"-Funktion)
Nur dann bist Du im Lostopf!!!
(Achtung, wenn Du anonym kommentierst, gib bitte eine Mailadresse an, unter der ich Dich erreichen kann :o)

UND

2. Wenn Du bei Facebook bist, like doch meine Seite und teile dass Gewinnspiel, wenn Du magst! Für den Platz im Lostopf reicht allein das Liken/Teilen allerdings nicht, dafür brauche ich den Kommentar unter diesem Post...

Der Lostopf ist bis einschließlich Sonntag, den 24.11.2013 geöffnet.
Kommentare, die erst später gepostet werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Nach der Auslosung benachrichtige ich den/die Gewinner/in und gebe den Namen hier auf dem Blog bekannt. Wer nicht damit einverstanden ist, der kann auch nicht mitmachen, ist ja logisch, ne...

So... und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück und mir hoffentlich ganz viele Teilnehmer und viele neue Klicks, wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon eine Verlosung zur "200"... grins...









Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur EINMAL teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. Die Gewinner/innen der drei Preise werden von mir per Hand aus dem Lostopf oder, wenn es sehr viele Teilnehmer sein sollten, per Nummer mit einem online-Zufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind (das ist leider so...) GANZ WICHTIG: Die Gewinner-Päckchen werden nur an eine Adresse innerhalb DEUTSCHLANDS versendet, einen Versand ins Ausland biete ich nicht an, sorry! ANONYME Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn Ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich Euch erreichen kann. (Nein, ich möchte keine Mail-Adressen-Sammlung aufmachen, dies ist aus organisatorischen Gründen einfach notwendig, wie soll ich Euch sonst erreichen...) Sollte ein/e Gewinner/in sich, nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. DANKE Euch für die Kenntnisnahme!


Kommentare:

  1. Liebe Gina, egal ob ich gewinne oder nicht - Deine DIY Sachen sind wirklich sehr schön. LG Kakü

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll toll toll!!!!! Ich finde deine Sachen so schön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    natürlich mache ich bei deiner Verlosung mit.. Glückwunsch zu den 100 Likes..
    Beste Grüße
    deine "Vermieterin" aus Marl
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir. Na dann like ich mal schnell. Allerliebste grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf die 100 Daumen :) Liebe Grüße aus dem wundervollen Dorf am Rhein ;)
    Anna F :*

    AntwortenLöschen
  6. Joa...dann hüpf ich doch auch mal rein ;o)

    AntwortenLöschen
  7. :) ..dann kommentiiiiiere ich hier auch noch mal - melbert@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine seite ob mit gewinn oder ohne. wurscht. schön das es dich gibt. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  9. klasse Aktion und klasse Sachen im Mietfach im Stoff-Cottage !!!! (:

    AntwortenLöschen
  10. Oh...da kann ich ja echt nicht wieder stehen bei all den tollen Gewnnen und spring gleich ins Lostöpfchen *hüpf*
    Liebe Gina ich freu mich über deine 103 " gefällt " knuddel mach weiter so
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu, so ist es mir vor Kurzem auch gegangen. Hab auch erst die 100 geknackt und mich sooo gefreut. Du hast jetzt einen Like mehr und ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hu hu.... Herzlichen Glückwunsch zur 3stelliggen! Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hu hu.... Herzlichen Glückwunsch zur 3stelliggen! Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  14. Da in ich doch glatt dabei :-) Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf! Für die Ohrringe ;-) hihi die sind sooooooooooooooo schön!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  16. Huch, ist ja schon ganz schön voll im Lostopf...aber ich versuche mal men Glück und hüpfe mit hinein, denn ich hab mich in die tollen Ohrringe verguckt...die finde ich sooooo klasse!
    Schön, dass Du die Verlosung hier machst, denn ich bin ja echt kein Freund von FB.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hast aber schöne Sachen :) immer weiter so!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch ! Ich hüpf rein :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ui da mag ich auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Gewinnspiele! :)
    Im Facebook werde ich dich auch gleich noch suchen.
    Ich folge dir schon eine ganze Zeit im iNSTAGRAM und dann habe ich irgendwann gesehen, dass du ja auch eine Bloggerin bist und auch schon so lange. UND ich habe es nicht mitbekommen. Das geht natürlich gar nicht! Also, jetzt folge ich dir!

    Na dann, will hier auch keinen Roman schreiben. Wir sehen uns im Instagram! :)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Gina,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes, die du dir mit deinen tollen Sachen absolut verdient hast.
    Ich würde sehr gerne mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel versuchen, vor allem weil mir die Ohrstecker unfassbar gut gefallen und ich ja neuerdings auf dem Sternchen-Trip bin. ;-)
    Auf Facebook hab ich deinen Beitrag direkt mal geteilt, so dass auch noch andere auf dich und deine tollen Sachen aufmerksam werden.
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Oberhausen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gina,
    da hüpf ich doch gleich dazu.
    vielen Dank dass du mir so oft den Tag versüßt, mit deinen bunten Bildern :-)

    Auf viele weitere likes und Herzchen bei Instagram

    Lg SaBine

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich sehe, was du alles nähst...ich hab schon überlegt, einen Nähkurs zu machen :-) vor allem, weil ich Schals liebe...immer und überall... :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Jenny
    Jennyhhätarcor.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!