Dienstag, 5. November 2013

betucht am dienstag

Hui... noch schnell mein betuchtes Foto für heute posten, bevor es draußen schon ganz dunkel ist...

Heute ist es zwar mal nur ein einfarbiger Halswickel, dafür habe ich mir aber zur Bildverschönerung Unterstützung geholt. ♥

Schade nur, dass das Bild im Wartezimmer beim Arzt entstanden ist, wo wir heute den Vormittag verbracht haben...  :0(((

Also, bei Halsschmerzen hätte das Tuch ja helfen können, aber für Tochterkinds Bauchschmerzen müssen wir wohl eine andere Lösung finden, wir arbeiten dran... ;0)


Mehr Betuchtes gibt es heute wieder bei Frau Papagena, viel Spaß :0)


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich habe mich gestern Abend noch ganz dolle über Euren netten Schnappschuss gefreut - so ein liebes Bild von Euch beiden!
    Dem Tochterkind alles Gute, ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser und der Doktor hat helfen können.

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wünsche ich auch. Alles Gute. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!