Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Huhu, ich bin's wieder...

Heute ist ja der 12. ... und deshalb gibt es bei Frau Kännchen die allmonatlichen 12 von 12 ♥

Da ich noch viel zu tun habe, sind meine 12 eigentlich nur 11 und noch dazu kurz und knapp. Aber schließlich gab es ja heute schon einen Post von mir, da kann ich auch mal ein Bild schlabbern ;o)...


#1: schon vor dem Frühstück genäht...

#2: und dann erstmal was gegessen...

#3: Zeit für Nervennahrung...

#4: kurz gebloggt...

#5: Eulen gestopft ;o)

#6: die tolle Sonne genossen... ♥

#7: Post gemacht...

#8: endlich ein paar Armbänder geklebt...

#9: das Abendlicht angehimmelt...

#10: und jetzt noch Stifte an die Ohrstecker löten...

#11: und dann in die neuen Schuhe schlüpfen und den Sohnemann von seiner Fußball-Weihnachtsfeier abholen...


Ja, und dann geht der Tag noch lange weiter, denn morgen wollen schon die ersten Sachen zum Weihnachtsmarkt kutschiert werden... und die Winterreifen sollen vorher auch noch drauf... und eigentlich wollte ich auch noch Haare färben und und und....
Gut, dass sich der GöGa morgen extra für mich freigenommen hat ♥ dann klappt das schon alles irgendwie...

Die 12von12-Liste für den Dezember wird bestimmt nochmal richtig lang, ist schließlich das letzte Mal in diesem Jahr... viel Spaß beim Gucken und Lesen... ♥


1 Kommentar:

  1. Deine Morgennäherei gefällt mir sehr gut! Farblich genau mein Ding!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!