Freitag, 20. Dezember 2013

beauty is where you find it #90

So kann's gehen.... da guckt man auf den Kalender und plötzlich ist schon Freitag... die Woche war wirklich sehr schnell rum...

Zwischen Auspacken vom Weihnachtsmarkt, Abarbeiten der letzten Aufträge, Besuch vom Glaser zum Ersetzen der defekten Fensterscheibe und Besorgen der Weihnachtsgeschenke ist Nic's Aktion in dieser Woche irgendwie ganz untergegangen... zumindest gestern ;o)
Aber zum Glück ist der Link ja noch geöffnet und ich bin einfach erst heute mit dabei :o)

im Winterwunderland


Na, da kann man hier ja im Moment noch nicht so von sprechen bei 10° und Regen... aber in der Weihnachtszeit ist es ja häufiger schonmal eher warm, schließlich fängt der Winter ja auch erst morgen so richtig an... (3x "ja" in einem Satz, aber ich kann es irgendwie an keiner Stelle weglassen ;o)

Deshalb greife ich jetzt einfach in die große Fotokiste und zaubere uns ein bisschen winterwonderland in meinen Blog, wär doch gelacht...


So... und wenn Ihr jetzt noch keine kalten Fingerspitzen habt, dann weiß ich auch nicht... ;o)

Jetzt reihe ich mich mal in die winterliche Bilder-Galerie für diese Woche mit ein... und danach freue ich mich, dass hier ab Mittag die heißersehnten Ferien beginnen und auch der Göttergatte heute schon seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr hat... ♥



1 Kommentar:

  1. Mir ging es genau, wie dir, als ich gestern Abend das IPad schnappte merkte, dass Biwyfi diesmal an mir total vorbeigegangen ist. ;-)
    Bis jetzt hatte ich aber noch keine Zeit, mal im Fotoarchiv zu suchen, aber das werde ich noch nachholen.
    Bei deiner wunderschönen Collage bekommt man ja richtig Lust auf Winter.
    Superschöne Fotos!
    Dir einen schönen 4. Advent und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!