Donnerstag, 6. März 2014

beauty is where you find it #100

So, die Karnevalszeit ist rum... unsere 6-tägigen Kurzferien seit gestern auch, back to normal...

Und da ist natürlich auch biwyfi von Nic wieder dran, heute mit einem runden Jubiläum und einem Thema, das ja so gaaaaaar nicht zu mir passt ;o)

FARBPALETTE GRÜN


{Nein, da kann ich ja echt nix mit anfangen, ne... grün kommt hier ja eigentlich nie vor... *ironiemodusaus*}

Also, wenn ich alle grünen Bilder, die ich im Laufe der letzten Jahre gemacht habe, in eine Collage packen würde, dann würde das wahrscheinlich den gesamten Bildspeicher meines Blogs sprengen... ;o)
Aber das letzte Mal, dass Nic GRÜN als Thema hatte, ist noch gar nicht so lange her *klick*, deshalb guck ich mal, was mir seitdem so Grünes vor die Linse gekommen ist....


Klar, meine grünen Schuhe sind auch dieses Mal wieder dabei... ;o) und Selbstgemachtes natürlich auch...
Nur die Natur bleibt in der Sammlung ein bisschen auf der Strecke, aber das ist natürlich auch schwierig bei Bildern von Oktober bis jetzt ;o)

Mal sehen, wie die Collage bei Nic aussieht, die macht wahrscheinlich so richtig Lust auf Frühling... prima, dass es heute 15°C werden sollen... ♥


Kommentare:

  1. Das ist ja eine umfassende Farbpalette! Alles dabei! Sogar ein grüner Einkaufswagen aus dem Supermarkt. :-) Finde ich super und witzig!!! Perfekt! LG ...Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da geht es dir so wie mir. Ich könnte jeden Tag einen grünen Post machen. Aber irgendwie muss man sich ja entscheiden, oder? Schöne grüne Sachen hast du da :))) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - tolle Bilder - und grüne Schuhe sind einfach toll....habe auch welche! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. .....na Deine Collage ist ja auch ganz nach meinem Geschmack und ich finde es klasse, dass Du auch Fotos aus dem Alltag zusammen gestellt hast !
    Wirklich schöne grüne Sachen hast Du da, die Sternchen links unten, sind das Magnete ?
    Grün und Sternchen ist der "Burner" !!!! ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nane,
      danke :-*

      Die Sterne sind übrigens mittlerweile Ohrstecker, bei Interesse kannst Du Dich gerne melden ;o)

      LG, Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!