Donnerstag, 24. April 2014

RUMS am Donnerstag...

So... die Berlinfahrt liegt hinter uns, Ostern ist vorbei, mein Geburtstag auch, jetzt ist endlich mal wieder Zeit für einen kleinen Blogpost...

... und wie passend, dass heute gerade Donnerstag ist und das wunderbare RUMS auf der Matte steht... da gibt es nämlich etwas, das ich in der letzten Zeit für mich selbst gemacht habe, das durfte ich bisher nur noch nicht zeigen, denn die Goldlocke hat tatsächlich mal was probegenäht (also ist das hier WERBUNG, muss man ja jetzt immer dazu schreiben)...

Als vor ein paar Wochen die liebe Uli von Königskind fragte, ob die Insta-Hühner sie unterstützen würden, da sie bei farbenmix ein freebook für selbstgenähte Kamerabänder veröffentlichen könnte und noch Designbeispiele bräuchte... da waren wir natürlich alle Feuer und Flamme.
Von Uli versorgt mit den Grundmaterialien und der ersten Version des freebooks ging es ans Werk und so kam ich endlich mal zu einem gescheiten Kameraband für die SLR...



Jetzt endlich ist das freebook veröffentlicht *klick* und passend dazu hat Uli noch gleich den Shop Das Königskind rüstet aus eröffnet, bei dem Ihr Euch Komplettsets für Kamerabänder kaufen könnt, das nervige Rumsuchen und mehrmals Porto bezahlen für ein Nähprojekt entfällt also in diesem Fall... :o)

Na, was soll ich da noch sagen? Schnell bei farbenmix das freebook runterladen, bei Uli bestellen und loslegen... viel Spaß... ♥




Kommentare:

  1. *knutsch+* ich danke dir! So toll geschrieben.
    Und dein Band ist soo wunderbar geworden. So fröhlich und einzigartig.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ♥ und knutsch zurück... :-*

      Gina :o)

      Löschen
  2. Dein Kameraband so bunt gepatcht sieht total klasse und fröhlich aus. Das macht richtig Lust und ist somit wohl das perfekte Designbeispiel :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da muss ich wirklich auch sofort zu Farbenmix schauen, ganz toll dein Kameraband! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so fröhlich aus!
    Macht Spaß, es anzusehen

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen, wo es sowas gibt! Dein Kameraband ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superschön aus dein Kameraband, da macht das tragen doch gleich noch viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!