Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

... da bin ich mal wieder... pünktlich zu 12 von 12 von Caro... ;o)



Na, dann leg ich auch gleich mal los, ne?

Heute habe ich:

#1: mich traurig gefühlt...

#2: aber mit Sonne und Blumen abgelenkt...

#3: mehr Kaffee zum Frühstück gebraucht... ich sag nur: Vollmond!

#4: beim Putzen scheinbar Langeweile gehabt... ♥

#5: mich gefreut, wie schön die Küche jetzt neu tapeziert aussieht...

#6: ... und das Gäste WC auch... ♥

#7: ein Geburtstagsgeschenk gepackt...

#8: die Deko etwas maritimer gestaltet...

#9: nach einem der vielen Schauer im Garten die Stockrosen angehimmelt... ♥

#10: gut gelaunt den Weg zum Geburtstagskind gemacht...

#11: danach bei einer Freundin die selbstgemachten Sitzunterlagen bestaunt...

#12: und mir wieder einmal gedacht, wie schön es doch hier im "Dorf" ist... ♥

... und pünktlich zum Ende des Posts hat es mal wieder aufgehört zu regnen, wie schön... :o) Da komme ich ja trockenen Fußes bei Caros 12 von 12 an...

Diese Woche melde ich mich übrigens noch mal, mein RUMS wartet schon... ;o)





Kommentare:

  1. Ja, das sieht ja echt total idyllisch bei euch aus!
    Einen schönen, fleißigen Tag hattest du.
    Ich liebe solche Tage, wenn man so richtig was weggeschafft kriegt, aber dann auch noch was Nettes vor hat.;-)
    LG und ich bin gespannt auf dein RUMS,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt sehr hübsch aus bei Dir im Örtchen! Und Dein Gute-Laune-bild finde ich auch klasse ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!