Mittwoch, 27. August 2014

Goldlocke im Stoff-Cottage

Am Freitag Abend gibt's was Schönes, nämlich die 2. Ladies-Night im Stoff-Cottage in Marl.
Steffi lädt wieder alle Mädels, die Lust auf Stoff und Shoppen und Sektchen haben, von 19-21 Uhr in ihren Laden ein.... 10% auf alle Stoffe inclusive :o) und was für Stoffe, vieles ganz frisch aus Nordhorn eingetroffen ♥

Dieses Mal bin ich mit von der Partie, nicht nur wegen meiner Sachen aus dem Mietfach, sondern live und in Farbe, und ich hab mir gedacht: das mit den 10% ist gar keine schlechte Sache, da mach ich doch direkt mal mit.
Wenn Ihr also auch noch Lust auf ein viertes S, nämlich Schmuck habt, dann kommt am Freitag doch einfach bei Steffi vorbei, das wär toll :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!