Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Die Geburtstagsfeier vom Tochterkind ist gewuppt, jetzt noch schnell bei 12 von 12 von Caro mitgemacht... und dann ab ins Bett...

Heute habe ich:

#1: nach dem Einkauf gemütlich gefrühstückt...


#2: mit dem Ohrenschmerzen-Tochterkind beim HNO gewartet...
(dabei ist doch gleich die Geburtstagsfeier)


#3: wieder zuhause ein paar Aufträge fertiggestellt...


#4: mich für den Teenie-Geburtstag schick gemacht ;o)


#5: die letzten Muffins für die Party verziert...


#6: die "Garderobe" der Geburtstags-Gesellschaft belächelt...


#7: lecker Kaffee und Kuchen genossen...


#8: den Loom-Nachschub und die vielen, vielen anderen Geschenke gezeigt bekommen...


#9: genossen, dass die Mädels alt genug sind, um nicht mehr bespaßt werden zu müssen...


#10: fürs Abendessen geschnibbelt...


#11: Feuer und Fleisch fotografiert...


#12: den Abend gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen...

Das war ein schöner Tag mit tollem Wetter... lediglich der Arztbesuch am Morgen war suboptimal, aber glücklicherweise konnte das Tochterkind die Geburtstagsfeier trotzdem genießen, da die Ohrenschmerzen sich zumindest heute Nachmittag vom Acker gemacht haben... gut so!!!

+++

So, und jetzt schnell mit meinen Bilder zu 12 von 12... morgen steht die nächste Feier an! 
Schlaft gut ♥



Kommentare:

  1. Happy birthday für deine Tochter!
    Am besten finde ich ja die lose Garderoben- Schüttung.:-)
    Ja,das Wetter hier in unserer Region war heute ja echt geburtstagsreif!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    auch von mir alles Gute für deine Tochter. Das klingt ja doch noch (nach den Ohrenschmerzen) nach eine super gelungenen Party.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!