Freitag, 13. März 2015

12 von 12 im März

Mit ein bisschen Verspätung kommen hier meine 12 von 12 im März, wollte doch endlich mal wieder dabei sein... aber gestern Abend nach dem Sport war ich einfach zu platt, da ging nix mehr...

Morgens hab ich mich direkt über das tolle Wetter gefreut, kalt, aber hell und sonnig... ♥

Danach ging es den ersten gelieferten Möbeln fürs Wohnzimmer an den Kragen...

Erstmal ordnen und sortieren...

... und später dann justieren... wie ich es hasse, wenn erst alles schief ist... 2 Stunden hat mich diese Rumschrauberei gekostet!

Ach ja... Haushalt, stimmt...

 Muss ja auch sein ;o)

Danach war aber mal Garten angesagt... spring finds its way... ♥

 ... und ein witziges Fotoshooting gab es auch noch, davon demnächst mehr... 

 Hach, da konnte ich einfach nicht widerstehen...

... nach der Gartenpause wieder Deko-Kisten gepackt, die letzten alten Regale müssen leer... dabei an diesen Post gedacht *klick*

... und weil ich ja noch nicht oft genug die Leiter rauf und runter geklettert war, ging es abends noch zum Sport, gestern stand Tabata auf  dem Programm... mörderisch... ein Wunder, dass ich diese Zeilen vor lauter Muskelkater überhaupt tippen kann ;o)


So, und jetzt gehen meine Bilder schnell zu Caro, die diese tolle Aktion ja jeden Monat veranstaltet ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!