Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Endlich mal wieder dabei.... bei 12 von 12 von Caro, zwar war der Tag nicht spektakulär, aber trotzdem sind ein paar Bilder zusammengekommen...

Heute habe ich:

#1: ... das richtige Datum gesteckt



#2: ... Blödsinn gefrühstückt, aber lecker!

#3: ... das übliche Programm erledigt

#4: mich an den schönen, geschenkten Blumen erfreut ♥

#5: ... aus den Muttertags-Resten was Leckeres gerollt...

#6: ... diesem Kerlchen beim Hüpfen zugesehen

#7: ... natürlich wieder nur eins gebügelt... reicht ja schließlich für morgen ;o)

 #8: ... was baldiges Neues von Hedi ausgedruckt...

#9: ... und zusammengeklebt :o)

 #10: ... meine neue Glas-Deko angehimmelt ♥

#11: ... im Garten Blümchen geguckt

 #12: ... und gehofft, dass es so ein toller Sonnenuntergang wird wie neulich... war es aber leider nicht, deshalb ist dieses Bild aus der Retorte... ;o)

+++

... und jetzt ab damit in Caros Liste und dann ins Bett, noch ein bisschen lesen...

Nachti!


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf Dein hedi-Teilchen! Und auf die Fotos davon!
    Die tollen TILDA-Bilder sind mir noch in allerbester Erinnerung!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!