Donnerstag, 9. Juli 2015

Werbung
RUMS am Donnerstag
Heute hab ich mal wieder ein RUMS für Euch... und zwar ein ganz cooles... Luzia Pimpinella hat passend zum Sommer eine neue Stick-/Plotterserie am Start, ihre 

'Grillgranaten' zum Sticken
'Grillgranaten' zum Plotten

... und als Nic letzte Woche über Huups! Probeplotter gesucht hat, war der Bine-Schatz so lieb, mir Bescheid zu sagen... sonst hätte ich es doch glatt verpasst... danke nochmal :-*

Ja... und dann hab ich erstmal überlegt... was mache ich MIR denn Schönes mit den Motiven?
Grillschürze? Nee, das wäre eher was für meinen Mann... Shirt? Auch nicht so meins, schließlich findet man mich beim Grillen eher hinter dem Teller als hinter dem Grill ;o)

... und da war die Lösung... wenn ich beim Grillen doch vorrangig am Tisch sitze, dann wäre schöne Tischdeko doch genau das richtige für mich :o)
Also habe ich Stoff und Filz zugeschnitten, geplottet, entgittert und gebügelt... und herausgekommen sind Glasuntersetzer, Servietten und Tischsets, die ich beim nächsten Grillen mit Freude benutzen werde... ♡






 ... die Motive gefallen mir so gut, vielleicht bekommen meine beiden Chefgriller der Familie ja doch noch eine Schürze... ;o)

Wenn Ihr auch Lust habt, Euer Grillzubehör & Co zu pimpen, dann ab zu Huups! Dort gibt es Luzia Pimpinellas coole neue Grillgranaten-Serie ab heute für Euch... viel Spaß beim Sticken oder Plotten!

Und jetzt wandert mein Post zu RUMS und OUT NOW, mal sehen, wie weit vorne ich heute lande ;o)


P.S.: Die tollen Fotos (das sind übrigens längst nicht alle, die ich gemacht habe) sind in Nachbars Garten entstanden... da kamen die Motive auch sehr gut an und passten ganz hervorragend zum reichlich vorhandenen Grill-Equipment, das ich für meine Bilder nutzen durfte... danke Anja und Marco :o)

Kommentare:

  1. aaahhhh, das wird ja immer besser.
    Heute schon ein Beispiel gesehen und war begeistert, aber das hier ist wow
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. großes grill-kino, liebe gina! <3

    1000 dank für das probe-plottern der grillgranaten-datei! ich habe mich gefreut, dass du dabei warst!

    ganz liebe grüße nic

    AntwortenLöschen
  3. (JETZT ABEN ENDLICH KANN ICH KOMMENTIEREN)

    Liebe Gina Schatzi ,
    das ich was du da gezaubert hast ein großer Fan von bin , weist du bestimmt schon . Auf Insta und per WhatsApp bejubelt. Ganz ganz toll finde ich deine Tischdeco und hach , da will man sich nur noch hin setzten und streicheln.
    Knuddelknutschi Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!