Donnerstag, 5. November 2015

Hello Frau Lotte... RUMS!

Yeah, yeah, yeah... es gab mal wieder was zum Probenähen von der lieben Nina, hedinäht... diesmal einen Raglan-Sweater mit besonderen Bündchenabschlüssen und Bubi-Kragen:


♥ FRAU LOTTE ♥


Raglan ist ja meins, ne? Hat man schon bei Frau Alma sehen können... 
Das sitzt einfach klasse und ich muss mich nicht darüber ärgern, dass mir die Schulternaht der XXL-Klamotte mal wieder fast am Ellbogen hängt, während es um die Hüfte immer noch spannt... ;o)
Also hab ich natürlich direkt begeistert "Hier" gerufen, als Nina vor ein paar Wochen nach Probenäherinnen für ihren neuen Schnitt fragte...
Einen schönen Strickstoff hatte ich mir ausgesucht und dann noch kurz vor unserem Urlaub losgelegt. Da der Schnitt für meinen Wohlfühlfaktor etwas zu kurz war, habe ich verlängert... Fotos gemacht, ab zu Nina und danach in die Ferien... ;o)



Aber irgendwie fühlte ich mich mit meiner Version von Frau Lotte nicht so wirklich wohl... sie war mir irgendwie zu langweilig, kein Muster, kein Gepimpe, nix... trotzdem ich Komplimente bekam, war mir schon im Urlaub klar: Wenn Du wieder nach Hause kommst, nähst Du noch eine Frau Lotte...
Gesagt, getan, ich schwang mich nochmal hinter die Maschine, diesmal mit der Idee, die Schnittmuster Frau Alma und Frau Lotte miteinander zu einem Kleid mit Bubikragen zu kombinieren... zur Zeit stehe ich nämlich irgendwie voll auf Leggings mit derben Stiefeln und Kleid dazu...
Die Kombi klappte super, auch die Armbündchenabschlüsse von Frau Lotte konnte ich problemlos verwenden... und jetzt habe ich einen coolen Frau Alma-Lotte-Mix, den ich sogar zu Jeans, aber auch solo mit Leggings tragen kann... ich bin mal wieder begeistert ♥




Wollt Ihr auch direkt loslegen? Bei Nina gibt es Frau Lotte zur Zeit noch zum Einführungspreis... und natürlich könnt Ihr den Schnitt auch wieder im Set mit dem passenden Kinderschnitt bekommen, also, nix wie ran... :o)





... und jetzt ab mit Frau Lotte zu RUMS und OUTNOW... da habe ich ja schon ewig nicht mehr mitgemacht... :o)



Kommentare:

  1. Ich finde die orangerote Lotte ja schon toll!
    Aber die Mix-Lotte ist der Knaller!! Der Stoff, die Kombi!
    Beide stehen dir total gut, und du strahlst so fröhlich!
    Hab einen schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehts du in deinen beiden neuen Teilen aus!
    Vor allem die Kombi aus FrauAlma und FrauLotte gefällt mir sehr, denn der Stoffmix ist einfach genial!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du und Frau Lotte sehen klasse aus.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie schick! Du hast Recht...das zweite Teil ist der absolute Hammer. Gerade die Kette und der Ring dazu sehen auch spitze aus. Super toll kombiniert!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse dein Kombikleidchen <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschöne shirst, tolle Stofef und auch tolle bilder...nach dem schnitt muss ich gleich mal schaun***lg barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!