Mittwoch, 10. August 2011

Lieber Sommer...

Post vom 09.08.11 aus "the hommi home":

...kannst Du Dich noch an Deinen Vorgänger, den Frühling, erinnern?


Der hatte ganz viel Sonne für uns, wir haben quasi den ganzen Tag im Garten gesessen (wie man an den üblichen Utensilien auf dem Tisch erkennen kann ;o)
Warum kannst Du das nicht auch?
Warum pfeift hier heute der Wind unter allen Türen her wie bei einem Herbst-Sturm?

... überleg's Dir doch noch mal und sende uns bis zum Ferien-Ende wenigstens noch ein paar Tage Sonne am Stück...

Gina :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Dies kannst Du auch in der Datenschutzerklärung (klick hier) noch einmal nachlesen. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, poste bitte keinen Kommentar.